Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle gegen Halle
#41
Für Brano die zweite 10er Strafe, bei der nächsten wäre er ein Spiel gesperrt.
Zitieren
#42
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-c0i0z17nsl5l-fa/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#43
(10.02.2020, 07:33)Marcel schrieb: Für Brano die zweite 10er Strafe, bei der nächsten wäre er ein Spiel gesperrt.


Wo wir wieder zu den Spielchen zum Ende der Hauptrunde kommen. Muss er sich jetzt nich n 10er einfangen um mich Gefahr zu laufen, das er während der Play Offs nach einer 10er gesperrt wird. Oder werden die Konten nach der Hauptrunde auf Null gedreht?
Zitieren
#44
(09.02.2020, 19:40)Sedin1234 schrieb: Kann jemand von den Sprade Guckern etwas zum Tor/„Tor“ sagen?
War nen Tor, ist aus dem Tor gesprungen und ging dann unter die Beine von Lehr. Also korrekt gesehen vom Linesman.
Konnte man aus Block B1 gut erkennen.
Zitieren
#45
Dann hast du das wohl aus B1 besser gesehen als der vermeitliche Torschütze selber. Zwinkern

Ist im Endeffekt jetzt aber zum Glück auch egal!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#46
(10.02.2020, 10:17)Erni schrieb:
(10.02.2020, 07:33)Marcel schrieb: Für Brano die zweite 10er Strafe, bei der nächsten wäre er ein Spiel gesperrt.


Wo wir wieder zu den Spielchen zum Ende der Hauptrunde kommen. Muss er sich jetzt nich n 10er einfangen um mich Gefahr zu laufen, das er während der Play Offs nach einer 10er gesperrt wird. Oder werden die Konten nach der Hauptrunde auf Null gedreht?

werden laut Durchführungsbestimmungen gelöscht. Es sei, denn er holt sich im letzten Spiel gegen Duisburg die dritte ab.
In den Playoffs reichen dann aber zwei "10er" für ein Spiel Pause.
Zitieren
#47
Hat eigentlich jemand gesehen, was da zur Verletzung von Branjo geführt hat? Und schreibt es hier auch rein (bitte nicht #forcskill...)
Zitieren
#48
(10.02.2020, 10:58)forcskill schrieb:
(09.02.2020, 19:40)Sedin1234 schrieb: Kann jemand von den Sprade Guckern etwas zum Tor/„Tor“ sagen?
War nen Tor, ist aus dem Tor gesprungen und ging dann unter die Beine von Lehr. Also korrekt gesehen vom Linesman.
Konnte man aus Block B1 gut erkennen.

Also aus E2 konnte man zur keiner Zeit sehen, dass der Puck im Tor bzw. hinter der Linie war. War er auch definitiv nicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#49
Habe mir die Szene mehrere mal angeschaut, auch mit Standbild  1:50

https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-c0i0z17nsl5l-fa/

Ich kann hier nicht erkennen, das der Punkt das hintere Torgestänge berührt hat.
Der lag für mich zwischen den Beinen von Lehr.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#50
(10.02.2020, 17:13)Boomer schrieb: Hat eigentlich jemand gesehen, was da zur Verletzung von Branjo geführt hat? Und schreibt es hier auch rein (bitte nicht #forcskill...)

der abprallende Puck von Hufsky... Zähne sind aber heute schon wieder eingesetzt worden  Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste