Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle gegen Halle
#31
Super Mannschaftsleistung keine Frage, aber auch wieder eine super Trainerleistung. Torwartwechsel zur richtigen Zeit (früh erkannt, das es vielleicht nicht Leers bester Tag war), Reihen und Powerplay-Formation richtig eingestellt (ich hatte persönlich bedenken als ich gehört habe das Bosas nicht dabei ist und Raabe ein anstrengendes Wochenende hinter sich hat) und von der Teilnahmslosigkeit die man Lenny sonst manchmal vorwirft war heute auch definitiv nichts zu sehen. Zwinkern
Zitieren
#32
...proud do be an Indian Applaudieren Prost
Zitieren
#33
Auch nach diesem Spiel finde ich keine Pressekonferenz, schade!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#34
https://www.facebook.com/hannover.indian...980327852/
Zitieren
#35
Unterirdische Schiedsrichterleidtung. Mehr möchte ich gar nicht sagen. Kann die ganzen Fehlentscheidungen auch gar nicht auflisten.
Aber Respekt ans Team! Toll zurück gekämpft und mit den Ergebnissen aus den anderen Stadien heute drei ganz wichtige Punkte mitgenommen! Klasse!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#36
Schiri Janssen war unterirdisch schlecht und sollte Stadionverbot bekommen! Ein Schiedsrichter-Beobachter war wohl im Stadion, ich hoffe, er handelt jetzt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#37
Ist Brano nach der Spieldauer jetzt am Freitag eigentlich gesperrt?

Er hat doch absolut verständlich bzw. menschlich reagiert, nach so einer schlimmen Verletzung.
Den Spieler dann auch noch zu sperren wäre ein absoluter Witz.
Zitieren
#38
(10.02.2020, 06:41)Amberleaf schrieb: Ist Brano nach der Spieldauer jetzt am Freitag eigentlich gesperrt?

Er hat doch absolut verständlich bzw. menschlich reagiert, nach so einer schlimmen Verletzung.
Den Spieler dann auch noch zu sperren wäre ein absoluter Witz.

Das war keine Spieldauer, sondern nur ein 10er.
Zitieren
#39
Und die war leider auch berechtigt. Aber auch die Reaktion von Pohanka war total verständlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
Danke für die Info!! Klar, nach dem Regelwerk berechtigt. Trotzdem eine menschliche Reaktion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste