Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle gegen Halle
#21
(09.02.2020, 19:47)bm_tie schrieb:
(09.02.2020, 19:40)Sedin1234 schrieb: Kann jemand von den Sprade Guckern etwas zum Tor/„Tor“ sagen?
Der Puck war während der ganzen Chance deutlich zu sehen, der kann nicht im Tor gewesen sein, eindeutiger als die Kiste in Duisburg, aber der war da auch definitiv nicht drin

Also ich habe mir die Szene ein paar Mal angeschaut. Irgendwann dachte ich mir das der Puck vielleicht im Tor an die Leiste geprallt sein könnte. Aber dem war nicht so. Wurde in der Pause dann vom Hallenser bestätigt. Schade.

Für den Schiri ist so etwas aber auch schwer zu sehen. Aber wenn man sich unsicher ist und niemand jubelt dann kann man eigentlich doch schwer auf Tor zeigen.

Insgesamt leider sehr zerfahren vom Schiedsrichter .
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
Der Schiedsrichter ist völlig durch den Wind.;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Der Schieri ist der Hit
Zitieren
#24
(09.02.2020, 20:16)ernie schrieb: Der Schiedsrichter ist völlig durch den Wind.;-)
Pfeift er so kleinlich wie es sich im Ticker ließt?
Zitieren
#25
Einige unglückliche Entscheidungen würde ich sagen. Es kann alles mal passieren, aber in der Häufigkeit wirkt es einfach konfus.
Zwei grobe Fehler. Alles andere kann man so pfeifen denke ich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
„18 min
Von uns kommt ein langer Pass auf Kyle Helms, der ist komplett frei vor dem Hannover Tor. Er schießt auf Philip Lehr und der Schiri entschiedet auf Tor. Der Puck dürfte aber eigentlich nicht über der Linie gewesen sein.“

Kommentar des Auswärtstickers zur Fehlentscheidung des Jahrzehnts...
Naja
Zitieren
#27
Endstand 4:3  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#28
Boah,
Was ein wichtiger 3er.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#29
Nun der letzte dicke Bock vom "Schiedsrichter ".
Pohanka bekommt vom Hallenser den Schläger ins Gesicht und verliert ein, zwei Zähne und blutet wie verrückt. Der Schiedsrichter reagiert nicht und Pohanka verlässt wutentbrannt das Eis und bekommt eine 10er für unsportliches Verhalten (korrekte Strafe in dem Fall).

Aber am Ende muss man der Mannschaft wieder mal Respekt zollen. Auch dieses schwere Spiel gewonnen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Sehr gut... Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste