Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle gegen Halle
#61
Stimmt, das hatte ich vergessen. Das war ein Bock vor dem Herrn. Kann man dann aber auch mit der Unsicherheit, die durch die Linsemen entstand, erklären.
Zitieren
#62
(14.02.2020, 14:41)defender schrieb: Was war denn mit der Szene, wo wir in Überzahl waren, Puckbesitz hatten und er den Arm gehoben hat. Nachdem er weiterlaufen lassen hat, spielten wir natürlich auf den Schläger vom Gegner, um möglichst lange 5 vs 3 zu spielen. Dann gibt er 2 Minuten gegen uns. So etwas habe ich in 30 Jahren noch nicht gesehen.

Ich hatte das auch nur im Hallenser Ticker gelesen. Und dort gingen auch sie davon aus, dass es Strafe gegen Halle geben wird. Genauso groß war dann die Verwunderung, dass es Strafe für die Indians gibt.

@Gunnar, und wenn sich ein HSR durch seine Linsemen so verunsichern lässt, sollte er mal über seine Qualifikationen und seine Souveränität nachdenken. Zwinkern
Zitieren
#63
@GuinessGunnar: Gute Besserung. Hauptsache, Du bist zu den PO wieder fit.
Zitieren
#64
Na, ne Woche geht's zu Roman. Da muss ich fit sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste