Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kleefeld in Krefeld
#21
Ich zitiere die Ärzte: Puh, das war harter Stoff. AUf der anderen Seite. Willst Du als neutraler Zuschauer ein spannendes Spiel bei Sprade schauen, buch die Indians. Gegner ist egal, ob gegen ersten oder letzten. Du kriegst was für Dein Geld. Nicht so was langweiliges wie Halle vs. Essen. Zwinkern
Zitieren
#22
Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit.

Gratulation zum wichtigen Sieg. Applaudieren

Bleibt es bis zum Schluss beim Sieg von den Crocodiles haben wir dann als Vierter
erst mal 5 Punkte Vorsprung vor dem Fünftplatzierten.
Zitieren
#23
Der Sieg war so etwas von verdient, so etwas von glücklich , so etwas von wichtig - Glückwunsch!
Zitieren
#24
wichtig, wichtig.......

jetzt wieder voller Turm am Sonntag  "Alle nach Halle"   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
(07.02.2020, 21:48)Boomer schrieb: Der Sieg war so etwas von verdient, so etwas von glücklich , so etwas von wichtig - Glückwunsch!
Gut zusammengefasst lachen .
Zitieren
#26
Geile Halle, scheiß Ordner! Was soll Sone Scheiße, keinen Stress auf den Rängen und die Gelbwesten fangen an zu provozieren...
Zitieren
#27
Applaudieren Glückwunsch an das Team Applaudieren 

... und Sonntag jeder noch eine/n Freund/in mitbringen Zwinkern
Zitieren
#28
(07.02.2020, 21:48)Boomer schrieb: Der Sieg war so etwas von verdient, so etwas von glücklich , so etwas von wichtig - Glückwunsch!
Alles gesagt! Applaudieren
Zitieren
#29
(07.02.2020, 22:00)Ballermann schrieb: Geile Halle, scheiß Ordner! Was soll Sone Scheiße, keinen Stress auf den Rängen und die Gelbwesten fangen an zu provozieren...
Ohne dabei gewesen zu sein - meine Lebenserfahrung spricht gegen provozierende Ordner. Zwinkern
Zitieren
#30
(07.02.2020, 22:24)Boomer schrieb:
(07.02.2020, 22:00)Ballermann schrieb: Geile Halle, scheiß Ordner! Was soll Sone Scheiße, keinen Stress auf den Rängen und die Gelbwesten fangen an zu provozieren...
Ohne dabei gewesen zu sein - meine Lebenserfahrung spricht gegen provozierende Ordner. Zwinkern
... Mittendrin statt nur dabei... 
Aber selbst das ist ja egal... Geht einfach nur darum das es total unnötig war 5 Minuten vor Ende so in den Block zu marschieren... - sodass sogar ein "kleines" Mädchen was hinter mir stand weinend weggelaufen ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste