Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kleefeld in Krefeld
#41
(08.02.2020, 16:34)Boerje schrieb: Ich möchte die Person hier nicht weiter bloßstellen. Aber Bier verschüttet man nicht auf anwesendes Ordnerpersonal. Punkt.
Das ist ja Bauern-Like, geht gar nicht   Daumen runter
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#42
(08.02.2020, 16:34)Boerje schrieb: Ich möchte die Person hier nicht weiter bloßstellen. Aber Bier verschüttet man nicht auf anwesendes Ordnerpersonal. Punkt.

Wenn das stimmt, geht das natürlich gar nicht. (da gebe ich Boerje ausnahmsweise mal Recht  Zwinkern )
Aus meiner Sicht war es aber so, dass die Ordner plötzlich Ärger im Block gemacht haben und dann hat jemand von ganz oben ein Bier geworfen (muss auch nicht sein). 

Nach dem Spiel wollte der Ordner dann übrigens nochmal auf die Fans losgehen, das ist ein absolutes No-Go!
Zitieren
#43
https://www.youtube.com/watch?v=ciuGBESI...QNplcM_t7M

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste