Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos
#31
(20.01.2020, 09:36)Volker schrieb: Was mich doch sehr irritierte war, das die Crocos mit Ihrer Rumpftruppe und genau so vielen Spielen in ihren Beinen
mehr Laufarbeit geleistet haben. Auch war deren Passspiel genauer.

Hatte immer das Gefühl, wir müssten mit voller Truppe die Hamburger lfd. unter Druck setzen um sie Müde zu spielen.
na ja, lief dann ja anders rum.
Schade

Na wir wissen doch aus den letzten Wochen am besten wozu eine "Rumpftruppe" so fähig ist Zwinkern


also regenerieren und weiter geht es.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#32
(20.01.2020, 09:36)Volker schrieb: Was mich doch sehr irritierte war, das die Crocos mit Ihrer Rumpftruppe und genau so vielen Spielen in ihren Beinen
mehr Laufarbeit geleistet haben. Auch war deren Passspiel genauer.

Deren Passspiel grenzte fast an Perfektion. Mit der Laufarbeit bin ich nicht bei Dir, sah ich jetzt nicht so, wenngleich HH defensiv einen guten Job gemacht hat. Aber das Passspiel und dass antizipieren von Situationen war bei den Crocos ne Klasse besser als bei uns, wo es einige Unstimmigkeiten im Spielaufbau und Passspiel gab. Trotzdem soll das die Leistung nicht schmälern, war ein gutes Spiel, wo man mit HH auf augenhöhe war, die bei den Toren aber einfach abgezockter waren.
Zitieren
#33
Den Unterschied haben auch die Strafzeiten ausgemacht. Als ich die Ansetzung HSR Tony Engelmann gelesen habe, wusste ich, wie das Spiel strafentechnisch verlaufen wird. Der pfeift nun mal sehr kleinlich. Hamburg dann exzellent im PP.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste