Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Feb. Hannover-Herne - Tierischer Spieltag
#21
(31.01.2020, 20:03)Bertl schrieb: Zwei sind aber Fölis, und wenn ich das recht sehe, haben die einen Vertrag bei den Roosters. Und die müssen auch erstmal ihre zehn Spiele machen in Herne.

Dann dazu Tim Koziol als dritten Torhüter mit wenig Spielpraxis. Man findet zumindestens nicht viel über ihn. Mal drei Spiele für Herne in der Saison 14/15.

Einzig Lars Grözinger, der Top Scorer der Moskitos ist wohl eine Verstärkung. In Essen ist man darüber so ganz und gar nicht erfreut. Zumal erst zwei Tage vor Ende der Wechselfrist das bekannt wurde.
das ist nicht richtig. die verträge sind jetzt in herne und deswegen brauchen sie keine zehn spiele. lautenschlager und buschmann werden allerdings erst in den playoffs zum kader stossen und bis dahin weiter del spielen.
in der verteidigung stabilisiert man sich langsam wieder. nur ackers laboriert noch ein paar wochen an einer knieverletzung und schmitz spielt z.zt. del.

ergänzung: koziol war inlinehockey-nationaltorwart und wurde nur als ergänzung geholt, weil der dritte torhüter (prillwitz) langfristig verletzt wird und schaffrath z.t. auch als föli bei neuwied eingesetzt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Feb. Hannover-Herne - Tierischer Spieltag - von pete - 02.02.2020, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste