Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Feb. Hannover-Herne - Tierischer Spieltag
#11
Das wird Sonntag ein ganz schweres, zugleich aber auch wiederum wegweisendes Spiel werden und ich hoffe die Jungs bekommen wieder zahlreiche Unterstützung, ist es doch ein absolutes Topspiel!

Offtopic:
Dass der Super Bowl übertragen wird wurde aber am 11. Januar 2019 gepostet auf deren FB-Seite gepostet (inkl. Infos zur Foodflat)
Zitieren
#12
In dieser Liga ist jedes Spiel schwer! Wegweisender als andere, ist das Spiel Sonntag nicht, da Herne kein direkter Konkurrent im Kampf um Platz 4 ist.

Erstmal morgen in Rostock drei Punkte einfahren und Sonntag dann vor eigener Kulisse unseren Lieblingsgegner aus dem Westen eine verpassen!
Zitieren
#13
Marcel schrieb:In dieser Liga ist jedes Spiel schwer! Wegweisender als andere, ist das Spiel Sonntag nicht, da Herne kein direkter Konkurrent im Kampf um Platz 4 ist.

Erstmal morgen in Rostock drei Punkte einfahren und Sonntag dann vor eigener Kulisse unseren Lieblingsgegner aus dem Westen eine verpassen!

Sehe ich auch so. Die 3 Punkte gegen Rostock sind so was von wichtig. Danach kann man dann ja gegen Herne das "Punktekonto" weiter erhöhen.
Zitieren
#14
(30.01.2020, 13:34)Boerje schrieb: Das wird Sonntag ein ganz schweres, zugleich aber auch wiederum wegweisendes Spiel werden und ich hoffe die Jungs bekommen wieder zahlreiche Unterstützung, ist es doch ein absolutes Topspiel!

Offtopic:
Dass der Super Bowl übertragen wird wurde aber am 11. Januar 2019 gepostet auf deren FB-Seite gepostet (inkl. Infos zur Foodflat)


 genau mein Humor...... 11. Januar 2019 !   top aktuell der Laden lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Lt. HAZ fallen am Wochenende neben Burns und Hein auch Bove und Niddery aus.... Gerade bei letztem ziemlich ärgerlich.....
Zitieren
#16
(30.01.2020, 20:35)Maroste 88 schrieb:
(30.01.2020, 13:34)Boerje schrieb: Das wird Sonntag ein ganz schweres, zugleich aber auch wiederum wegweisendes Spiel werden und ich hoffe die Jungs bekommen wieder zahlreiche Unterstützung, ist es doch ein absolutes Topspiel!

Offtopic:
Dass der Super Bowl übertragen wird wurde aber am 11. Januar 2019 gepostet auf deren FB-Seite gepostet (inkl. Infos zur Foodflat)


 genau mein Humor...... 11. Januar 2019 !   top aktuell der Laden lachen

Und ich dachte schon es interessiert keinen Gefällt mir
Zitieren
#17
(31.01.2020, 09:34)Altindianer schrieb: Lt. HAZ fallen am Wochenende neben Burns und Hein auch Bove und Niddery aus.... Gerade bei letztem ziemlich ärgerlich.....

Also auf der Indians-HP zur Spielankündigung fürs Wochenende ist von beiden letzteren nichts zu lesen. überlegen Sollte die HAZ mal wieder ihre Quelle überprüfen?
Zitieren
#18
Das ist Taktik, damit der Gegner verwirrt wird.  Angst
Zitieren
#19
Dafür hat Herne gleich 4 neue Spieler gemeldet 
Unfassbar, die wollen wohl echt hoch überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#20
Zwei sind aber Fölis, und wenn ich das recht sehe, haben die einen Vertrag bei den Roosters. Und die müssen auch erstmal ihre zehn Spiele machen in Herne.

Dann dazu Tim Koziol als dritten Torhüter mit wenig Spielpraxis. Man findet zumindestens nicht viel über ihn. Mal drei Spiele für Herne in der Saison 14/15.

Einzig Lars Grözinger, der Top Scorer der Moskitos ist wohl eine Verstärkung. In Essen ist man darüber so ganz und gar nicht erfreut. Zumal erst zwei Tage vor Ende der Wechselfrist das bekannt wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste