Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock
#31
Sehr schön. Drei wichtige Punkte. Ich ahnte schon übles nach dem 2. Drittel. Hut ab, was für ein letztes Drittel!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#32
Wichtiger Sieg.
Danke an das Tickerteam und gute Besserung an Casper.
Go Indians Go
Zitieren
#33
(31.01.2020, 22:12)Perry schrieb: Stimmt, sehr gut recherchiert von der HAZ  beten

Recherchiert? Da verlangst Du aber ein bißchen sehr viel von den Schreibern bei der HAZ. Eher mal wohl wieder falsch abgeschrieben, oder irgendeine alte Meldung rausgekramt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Welch ein kurioses Spiel heute. Nach den schnellen ersten zwei Toren sah das schon gut aus, und man hat auf einen klaren Spielverlauf gehofft. Dann die drei Überzahl Tore von Rostock, was eigentlich nicht deren Spezialität ist, und da musste man schon befürchten, dass das Spiel den Bach runter geht. Und dann noch so das Spiel gedreht, allen Respekt. Tolle Teamleistung mal wieder. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#34
(31.01.2020, 21:34)Mikesz schrieb:
(31.01.2020, 21:15)Otto schrieb: Drei Gegentore bei Überzahl Rostock
Kein eigenes Tor, ohne Torgefahr, bei zweimal eigener Überzahl.
Gefällt mir nicht

Klingt schlimm, ist aber letzten Endes nur die Fortführung der gruseligen Auswärts-Special-Teams in 2019/20.
Liegt man in PP (28,8%) und UZ (89,7%) daheim bei Traumwerten, so heißt es nach 40 Minuten Rostock nun auswärts PP 8,6% und UZ 68% oder genauer gesagt PP geht gar nicht und jede dritte Unterzahl ist n Gegentor.
Erklärbar ist so eine Diskrepanz nicht wirklich, da aber die Bilanz bei 5:5 auswärts sensationelle 35:20 Tore beträgt, gibts trotzdem immer die Chance auf Punkte...
Aktueller PP-`Streak`auf Gegners Eis: in den letzten 37 Überzahlsituationen genau ein PP-Tor und das war wahrlich kein typisches (Alleingang M. Glemser in Leipzig übers ganze Feld), reichte aber immerhin zum Tor des Monats. Überzahltechnisch war`s leider bald eher das (einzige) `Tor des letzten Vierteljahres`...
Einfach irre Werte, diese Diskrepanz...  überlegen


Zitieren
#35
Laut Hockeyweb hat Waldemar Hartmann ein Tor gegen uns geschossen lachen Applaudieren
Zitieren
#36
Rostock ist immer ein unbequemer Gegner. Oft genug hat man an der Ostsee die Punkte abgegeben.
Den Spielverlauf am Ende wieder gedreht.
Jetzt gegen Herne nachlegen.

Weiter so!!!!

Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#37
Raabe fehlt Freitag - U19 Turnier mit dem DEB
Bosas fehlt das ganze WE - Olympia Quali mit Litauen
Quelle Instagram Live Video von gestern aus dem Bus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste