Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Feb. Hannover-Herne - Tierischer Spieltag
#1
Tierischer Spieltag 2020
Zitieren
#2
Trikots finde ich dieses Jahr leider nicht so  gelungen. Dachte zu erst, dass das nen Flyer oder nen Poster für das Spiel sei und hab auf dem Bild erstmal die Vorderseite des Trikots gesucht...
Angst lachen
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#3
Ah, Danke für den Hinweis. Auch mit dem hat's etwas gedauert...  Angst


Zitieren
#4
Zitat:Am 2.2.20 zeigen wir nach dem Heimspiel der Hannover Indians gegen den Herner EV den Super Bowl der NFL.
Ein Teil unserer Spieler schaut mit Euch zu und freut sich schon auf eine spannende Runde. Seid mit dabei.
https://www.facebook.com/eisstadionampfe...1755581957
Zitieren
#5
Schade, waren die (Spieler) nicht häufig auch bei Alex Otto im U-Turn?
Bauern bleiben Bauern in Hannover kennt Euch keine Sau, Scheiß Wedemark, bleibt treu und f**** euch selbst....
Zitieren
#6
(29.01.2020, 17:19)Boerje schrieb: Schade, waren die (Spieler) nicht häufig auch bei Alex Otto im U-Turn?

äh, was genau ist jetzt schade?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Ich schaue den Super Bowl im U-Turn und ich meine mich erinnern zu können, dass vor 2 Jahren (grobe Schätzung) die Mannschaft nach einem Auswärtsspiel noch geschlossen ins U-Turn kam. Hatte wieder auf den einen oder anderen Spieler gehofft. Zwinkern
Bauern bleiben Bauern in Hannover kennt Euch keine Sau, Scheiß Wedemark, bleibt treu und f**** euch selbst....
Zitieren
#8
(30.01.2020, 09:52)Boerje schrieb: Ich schaue den Super Bowl im U-Turn und ich meine mich erinnern zu können, dass vor 2 Jahren (grobe Schätzung) die Mannschaft nach einem Auswärtsspiel noch geschlossen ins U-Turn kam. Hatte wieder auf den einen oder anderen Spieler gehofft. Zwinkern

ok, wäre auch gern hingekommen....

habe aber auf der Seite vom U-Turn keine Veranstaltung gefunden und mir nun eine andere Kneipe gesucht.

Sonst hat er das auf FB doch immer deutlich beworben oder bin ich zu blind?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Wir hatten auch nach Hinweisen vom U-Turn gesucht und keine gefunden. Haben dann Alex angerufen und nen Tisch reserviert. 
In der Vergangenheit waren eigentlich immer einige der Spieler da. Denke dieses Jahr werden die Jungs dann wohl eher im Wigwam sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#10
Ist das hier der Super Bowl-Therad oder der Herne-Therad? überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste