Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos
#21
(19.01.2020, 21:18)Basbergindianer schrieb: Das Fassungsvermögen der Eishalle soll bei 2300 Zuschauer liegen.

das war einmal.....

die Angaben schwanken von 1955 bis 1980 Zuschauern.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Ja der Sprecher sprach von ausverkauft. Die Kapazität liegt bei 2.300 Zuschauern und das kam heute auch so hin. Speziell auf der Stehplatzseite war es sehr eng, darunter gut 200-250 Hannoveraner würde ich schätzen.

Zum Spiel: Stichwort Scoring Efficiency. Heute entscheidendes Manko (siehe Schussstatistik), mit Pech (2-3x Aluminium) und ein Klassenunterschied beim PP. Hamburg brutal stark, hohe Passicherheit und viel Bewegung. Könnte Lenny mal als Lehrvideo benutzen. 

Apropos Lehr: Sah beim 1. unglücklich aus, das 4. muss er eigentlich haben. War dann die Entscheidung. Hatten paar Spieler einen gebrauchten Tag, war ordentlich, können es aber noch besser. Großes Manko auch, dass die Zuspiele selten in die Kelle kamen sondern häufiger in den Rücken, da war HH besser.

Spätestens Mitte des 2. Drittels war Hamburg platt, haben die Pucks aber clever nach vorne gebracht. Ich persönlich hatte vor Ort das Gefühl, dass die Indians in den letzten 10 Minuten den Ausgleich „erzwingen“, aber dann kam das 2:4 und der Drops war gelutscht.
Zitieren
#23
Schade, dass die zahlreichen Chancen nicht genutzt wurden und die unnötigen Strafzeiten kassiert wurden. Ein Sieg wäre möglich gewesen! Aber der 4. Platz ist noch drin! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#24
Also laut den Crocos beträgt das aktuelle Fassungsvermögen 1980 Zuschauer.

Die 2300 stehen eher bei Wiki und Co.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Hier noch eine schöne Danksagung eines Croco Fans auf FB.....

DANKE HANNOVER
Vielen Dank, dass ihr heute so zahlreich in unserem Wohnzimmer zu Gast wart.
Wenn die Indianer aus Hannover kommen haben wir immer Weltklasse Stimmung in der Halle.
Absolut schön, wenn ihr da seid. Ihr habt heute gekämpft genauso wie wir, man hofft im Herzen, dass die Punkte zu Hause bleiben.
Heute hatten wir das Glück des Tüchtigen.
Trotzdem ca. 300 mal Danke das auch ihr einen großen Anteil an unserem 1 AUSVERKAUFT diese Saison hattet.
Wenn ihr bei uns seid fühlt sich das an wie doppeltes Heimspiel, danke dass es euch gibt...

#INDENFARBENGETRENNTABERNURINDENFARBEN
????HAMHINHAMHIN????
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
(19.01.2020, 22:06)Maroste 88 schrieb: Hier noch eine schöne Danksagung eines Croco Fans auf FB.....

DANKE HANNOVER
Vielen Dank, dass ihr heute so zahlreich in unserem Wohnzimmer zu Gast wart.
Wenn die Indianer aus Hannover kommen haben wir immer Weltklasse Stimmung in der Halle.
Absolut schön, wenn ihr da seid. Ihr habt heute gekämpft genauso wie wir, man hofft im Herzen, dass die Punkte zu Hause bleiben.
Heute hatten wir das Glück des Tüchtigen.
Trotzdem ca. 300 mal Danke das auch ihr einen großen Anteil an unserem 1 AUSVERKAUFT diese Saison hattet.
Wenn ihr bei uns seid fühlt sich das an wie doppeltes Heimspiel, danke dass es euch gibt...

#INDENFARBENGETRENNTABERNURINDENFARBEN
????HAMHINHAMHIN????
Dem ist nichts hinzuzufügen Applaudieren
Zitieren
#27
Sehr schön geschrieben, und das macht Eishockey für mich aus. Sich mit Respekt und Freundschaft begegnen, und den Augenblick genießen.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#28
Sprade Highlights
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-c004h0xcf62p-fa/
Zitieren
#29
Boerje schrieb:Ja der Sprecher sprach von ausverkauft. Die Kapazität liegt bei 2.300 Zuschauern und das kam heute auch so hin. Speziell auf der Stehplatzseite war es sehr eng, darunter gut 200-250 Hannoveraner würde ich schätzen.

Zum Spiel: Stichwort Scoring Efficiency. Heute entscheidendes Manko (siehe Schussstatistik), mit Pech (2-3x Aluminium) und ein Klassenunterschied beim PP. Hamburg brutal stark, hohe Passicherheit und viel Bewegung. Könnte Lenny mal als Lehrvideo benutzen. 

Apropos Lehr: Sah beim 1. unglücklich aus, das 4. muss er eigentlich haben. War dann die Entscheidung. Hatten paar Spieler einen gebrauchten Tag, war ordentlich, können es aber noch besser. Großes Manko auch, dass die Zuspiele selten in die Kelle kamen sondern häufiger in den Rücken, da war HH besser.

Spätestens Mitte des 2. Drittels war Hamburg platt, haben die Pucks aber clever nach vorne gebracht. Ich persönlich hatte vor Ort das Gefühl, dass die Indians in den letzten 10 Minuten den Ausgleich „erzwingen“, aber dann kam das 2:4 und der Drops war gelutscht.

Die Zusammenfassung trifft es ziemlich auf den Punkt. Hatte als Fernsehzuschauer den gleichen Eindruck. Außer beim 4. Tor, das sah eher so aus, als ob Lehr den Puck spät bis gar nicht gesehen hat. Da war viel Kreuzungsverkehr vor ihm und der Puck ist da mitten durch.

Das einzige, was mir ( wieder ) leicht negativ aufgefallen ist, war das über weite Strecken fehlende Zusammenspiel. Selten ist der Puck gut über mehrere Stationen gelaufen. Viele Abspiele waren einfach zu ungenau, damit der nächste sauber und zügig weiter spielen konnte. Ähnlich wie am Freitag. Vielleicht ist die Mannschaft zur Zeit nach den vielen Spielen ein wenig überspielt. Da kommt das Wochenende mit nur einem Spiel evtl. gerade richtig.
Zitieren
#30
Was mich doch sehr irritierte war, das die Crocos mit Ihrer Rumpftruppe und genau so vielen Spielen in ihren Beinen
mehr Laufarbeit geleistet haben. Auch war deren Passspiel genauer.

Hatte immer das Gefühl, wir müssten mit voller Truppe die Hamburger lfd. unter Druck setzen um sie Müde zu spielen.
na ja, lief dann ja anders rum.
Schade
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste