Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt - ECH
#31
Was mich noch sehr verwundert hatte, war, das in der Vorschau auf das Spiel auf der HP angegeben wurde,
das wir zu mindestens zwei Punkte benötigen um vor den Scorpions zu stehen.
Der Grund dafür war, das wir den schlechteren direkten Vergleich haben.

Es ist schon länger so, das bei zwei punktgleichen Mannschaften das Torverhältnis vor dem direkten Vergleich zählt.
In der DEB-Spielordnung (SpO): Artikel 23, Ziffer 3.
3.Rangfolge in der Tabelle bei Punktgleichheit.
Enthalten die jeweiligen Durchführungsbestimmungen keine besonderen Regelungen für die Platzierung bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Mannschaften, wird wie folgt platziert.
a.) bei zwei punktgleichen Mannschaften ist die Mannschaft höherrangig platziert, die das bessere Torverhältnis aus allen Spielen hat.
Zitieren
#32
Und hier die Zusammenfassung vom Spiel. Danke Waldemar. Applaudieren 

Klick mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste