Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Winter game Hamburg
#1
Das wäre mal ein Kracher!!!!!

https://www.abendblatt.de/sport/article2...QTqVFzLfxg
Zitieren
#2
Coole Idee.
Bin gespannt, ob sich das umsetzten läßt.
Zitieren
#3
Ich möchte immer noch ein Wintergame Derby...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Mit uns kann man es ja machen.........  Zwinkern

Aber dazu noch ein Sonderzug. Das wäre schon ein Highlight
Zitieren
#5
(16.01.2020, 11:08)Altindianer schrieb: Mit uns kann man es ja machen.........  Zwinkern

Aber dazu noch ein Sonderzug. Das wäre schon ein Highlight

Wer soll sonst viele Fans nach Hamburg bringen, nicht weit entfernt sein und in der Oberliga spielen?
Rostock hat einen niedrigen Schritt und das Dorf auch, wobei die eh aufsteigen in die DEL2.

Mit einem Sonderzug und allem wäre das echt ein schönes Highlight. Applaudieren
Zitieren
#6
Welche Anzahl an Gästefans wäre realistisch? 500-1000?
Welche Gesamtzuschauerzahl wäre realistisch? 10.000-12.000?
Was wäre mit der überregionalen Fernsehpräsenz? HR, MDR, klar. BR, WDR, wohl auch rbb - denkbar. Aber Eishockey live im NDR? Normal nicht mal bei nem DEL-`Winter-Derby`WOB-BHV ausm Allerpark. Aber bei nem Event aus HH?

Spannende Fragen.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#7
Ich wette, daß wir mehr als 1000 Leute mitbringen! Bei mir im Freundeskreis kommen schon locker 15-20 zusammen. Sonderzug, das wäre ein Ding... Ich werde jetzt schon hibbelig :-)
Zitieren
#8
Nun mal langsam lachen  Bislang ist es nicht mehr als eine Idee. Nicht dass jetzt der/die erste fragt, wo man schon Karten kaufen kann lachen
Zitieren
#9
Wird es auch Vorverkaufsstellen geben, oder gibt es die nur online?  lachen

*Duckundwech*
Zitieren
#10
Eine tolle Idee.
Aber ich bezweifel das man die Hütte dort voll bekommt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste