Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Winter game Hamburg
#31
@Boerje, ich hätte mir auch Lgh. vs. Mel angeschaut in dem Fall. Und ich schätze viele der Hopper auch. Ehemalige Zuschauer der DEL vielleicht aus Nostalgie etc.

@hummel Die Preise in Dresden waren etwas höher. Fing glaub ich bei knapp 30 an für Stehplatz. War aber auch annährend Ausverkauft. Offenbach sah da leerer aus.
27.000 x 40 ist dann schon ne Menge. Gut mit dem Extraligaspiel, das war auch schon ein Reißer.
Natürlich geht das nur mit Sponsoren.
Zitieren
#32
30 Euro für einen Stehplatz fände ich jetzt etwas happig.
Zitieren
#33
Okay, ich denke, um die 20.- Euro mag man nehmen können, darüber wird das Eis dünn. Event hin, Event her, es bleibt ein Drittligaspiel. Da bleibt immer noch ein ordentliches Delta...
Zitieren
#34
(16.01.2020, 15:16)Maroste 88 schrieb: Tolle VIP Tickets und Buffet, dann machen die Hamburger Kaufmannstöchter die Logen schon voll...... Partytime

Vermarktung hat Pauli mittlerweile ganz gut drauf.

Also ich bin dabei und hab bei Diana grad vier Busse geblockt Zwinkern
Ich bin dabei!! Aus Bremerhaven und Wilhelmshaven kommen bestimmt auch einige Fans!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#35
Naja, die 30 waren für ein DEL2 und ein Extraligaspiel. Ich hab nicht von OL gesprochen.

Da wäre ich auch bei 15,- für nen Steher. Aber z.B. mit 28,- € für beide Spiele eines Teams und 40,- € für alle 3 Spiele, bei einmal Miete, Aufbau etc. Ich bin echt traurig, dass es nie eine echte Regionsmeisterschaft gab.
Zitieren
#36
Wäre auch stark wettbewerbsverzerrend gewesen wenn die 3 Teams dann in so kurzer Zeit je 2 Spiele gehabt hätten.
Zitieren
#37
(17.01.2020, 13:31)Indianer schrieb:
(16.01.2020, 15:16)Maroste 88 schrieb: Tolle VIP Tickets und Buffet, dann machen die Hamburger Kaufmannstöchter die Logen schon voll...... Partytime

Vermarktung hat Pauli mittlerweile ganz gut drauf.

Also ich bin dabei und hab bei Diana grad vier Busse geblockt Zwinkern
Ich bin dabei!! Aus Bremerhaven und Wilhelmshaven kommen bestimmt auch einige Fans!

Aus Herford doch sicher  auch.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#38
Denke wir sind uns alle einig , das es eine coole Sache wäre, wenn dieses Spiel zustande kommt.

Die Kosten müssen die Organisatoren im Auge haben.

Die Indiansfans wären dann für eine geile Stimmung zuständig.
Zitieren
#39
(17.01.2020, 16:43)Basbergindianer schrieb: Denke wir sind uns alle einig , das es eine coole Sache wäre, wenn dieses Spiel zustande kommt.

Die Kosten müssen die Organisatoren im Auge haben.

Die Indiansfans wären dann für eine geile Stimmung zuständig.
Aber dann bitte nicht das halbe Spiel über "Scheiß Wedemark" u.s.w.
Zitieren
#40
(17.01.2020, 16:54)Indianer-39 schrieb:
(17.01.2020, 16:43)Basbergindianer schrieb: Denke wir sind uns alle einig , das es eine coole Sache wäre, wenn dieses Spiel zustande kommt.

Die Kosten müssen die Organisatoren im Auge haben.

Die Indiansfans wären dann für eine geile Stimmung zuständig.
Aber dann bitte nicht das halbe Spiel über "Scheiß Wedemark" u.s.w.
Am besten gar nicht.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste