Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 27.11.19
#71
Kann Bove nicht demnächst den Stadionsprecher machen? Vielleicht sogar mit Toddy? ?
Zitieren
#72
(28.11.2019, 22:20)Rob schrieb: Kann Bove nicht demnächst den Stadionsprecher machen? Vielleicht sogar mit Toddy? ?
Er meinte das geht nicht. Weil er noch 9 Jahre Vertrag hat :-D
Zitieren
#73
Ich weiß nicht, wohin damit. Aber es gibt jetzt wieder einen Online-Shop. Oder gibt es den jetzt schon länger wieder?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#74
Hier unter “Fanstammtisch“ ist das aber schon gewagt. Wenn Du wenigstens nebenbei noch erwähnt hättest, dass es demnächst wieder einen Fanstammtisch gibt...
Zitieren
#75
Wieso? Wurde doch hier schon öfters kritisiert, das es den Online-Shop noch nicht wieder gab.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#76
Die aktuelle Shop-Auswahl erinnert mich an meinen Besuch als Kind in der DDR. Zwinkern


Zitieren
#77
(18.02.2020, 11:12)hellsau schrieb: Die aktuelle Shop-Auswahl erinnert mich an meinen Besuch als Kind in der DDR. Zwinkern
lachen Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#78
Abwarten... ich finds gut, dass es wieder einen gibt. Und zur neuen Saison macht es sicherlich mehr Sinn den Katalog zu füllen
Zitieren
#79
Klar. Ich hoffe es gibt auch schon zum Sommer was.
Und ich hoffe es gibt nicht soviel überfrachtete Klamotten. Aber das gehört hier nicht her.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste