Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Leipzig
#41
Sehe ich anders. Die Nordkurve war zwar gut gefüllt, aber noch ganz ohne Gedrängel, dazu auf der Süd und den VIP-Plätzen noch massenhaft Platz.
Auch die Situation an der Theke und in der Keramik recht entspannt.
Ich halte die Zuschauerzahl schon für passend.
Zitieren
#42
(18.01.2020, 12:16)nordstadtapache schrieb: Ich halte die Zuschauerzahl schon für passend.
Ich auch. Meine Schätzung war 3700. War gut voll, aber da wäre noch reichlich gegangen. Trotzdem sind die Zuschauerzahlen aktuell sehr erfreulich, das hat sich das TEAM auch redlich verdient. Es macht wieder Spaß, zum Turm zu gehen, der Mannschaft offensichtlich auch, das merkt man am Spiel und an den Interviews nach dem Spiel
Zitieren
#43
(18.01.2020, 12:16)nordstadtapache schrieb: Die Nordkurve war zwar gut gefüllt, aber noch ganz ohne Gedrängel, dazu auf der Süd und den VIP-Plätzen noch massenhaft Platz.
Auch die Situation an der Theke und in der Keramik recht entspannt.
Ich halte die Zuschauerzahl schon für passend.

Sehe ich auch so. Wären es 500 mehr gewesen, dann wäre überall deutlich mehr Gedrängel gewesen.

Zudem kommt mir die Zuschauerzahl sehr gelegen. Zwinkern Liege ich im Tippspiel doch nur um 11 danaben. lachen
Zitieren
#44
Bertl schrieb:Respekt an die Manschaft. Super Leistung. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Aber auch ein Lob an Leipzig für das flotte und vor allem faire Spiel. War heute richtig schön anzusehen. Die Indians immer ein weniger gefährlicher, wobei auch Leipzig seine Chancen hatte. Hätte (Fahrradkette) auch genauso gut kippen können, und dann wäre es wieder ein Arbeitsspiel geworden. Ist es aber zum Glück nicht. Und um es kurz zu fassen, trifft das wohl am besten zu:

ernie schrieb:Spieler des Spiels = Das TEAM!
Auch von mir großes LOB an die geschlossene Mannschaftsleistung und 60 Min. am Gameplan festhalten. Eigentlich hatte ich nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte. Applaudieren

Aber ein flottes Spiel und schön Anzusehen ??  Ne, da spielt der 5. gegen 4. der Liga und das war spielerisch von beiden Team`s ganz schwach. Es ging rauf und runter mit etlichen Puck - und Stockverlusten und meistens ohne Torabschluss. Es wirke über weite Strecken total konfus, was beide gespielt haben. Der ECH hatte immer wieder mal lichte Momente, wo es dann auch immer gleich gefährlich wurde.

Ist aber egal, gibt auch nur drei Punkte und in 14 Tagen erinnert sich keiner mehr an das Spiel.
Zitieren
#45
So unterschiedlich sind die Ansichten.
Ich fand das es unglaublich diszipliniert und souverän heruntergespielt wurde. Das war ganz im Stile einer Spitzenmannschaft. Die Räume wurde im Mitteldrittel und an der blauen Linie so eng gemacht, das Leipzig kein Mittel fand uns in Bedrängnis zu bringen. Die unglaublichen 7 Schüsse auf das Tor von Lehr sind der Beweis dafür.
Das Spiel war auch sehr flott und es gab kaum Unterbrechungen. Um kurz vor 22 Uhr war es schon vorbei.

Auch wenn Ali ein paar mehr Strafen hätte geben müssen, so tat es dem Spielfluss doch wirklich gut.

Taktisch eine Glanzleistung und das schon seit der Umstellung im Oktober/November. Hier kann man der Mannschaft und dem Trainer nur gratulieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#46
Der Schiri hat wirklich wohltuend laufen lassen. Vermutlich auch deshalb, weil er nicht wusste, dass man Stockschlag auch pfeifen kann.  Zwinkern
Zitieren
#47
(18.01.2020, 13:10)Altindianer schrieb: Auch von mir großes LOB an die geschlossene Mannschaftsleistung und 60 Min. am Gameplan festhalten. Eigentlich hatte ich nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte. Applaudieren

Aber ein flottes Spiel und schön Anzusehen ??  Ne, da spielt der 5. gegen 4. der Liga und das war spielerisch von beiden Team`s ganz schwach. Es ging rauf und runter mit etlichen Puck - und Stockverlusten und meistens ohne Torabschluss. Es wirke über weite Strecken total konfus, was beide gespielt haben. Der ECH hatte immer wieder mal lichte Momente, wo es dann auch immer gleich gefährlich wurde.

Ist aber egal, gibt auch nur drei Punkte und in 14 Tagen erinnert sich keiner mehr an das Spiel.

Na, das war es eben. Es waren nicht grundsätzlich schlecht geschossene Pässe, sondern der Gegner hat gut aufgepasst, das Spiel mitgelesen, und dann schnell in den Passweg gefahren, und sich so den Puck geholt. Ist halt so, wenn der 5. gegen den 4. spielt, und wie in der PK anklang beide taktisch sehr ähnlich eingestellt waren. Und dann waren beide Defensiven diszipliniert und haben nicht viel zugelassen.
Zitieren
#48
Ich fand den Schiri gestern gut, den habe ich schon ganz anders erlebt. Relativ viel laufen lassen, aber wenigstens eine Linie. Tat dem Spiel gut.
Zitieren
#49
(18.01.2020, 11:15)Boomer schrieb: Und wenn Burns zurückkommt haben wir sogar einen zuviel.... Zwinkern
Trotzdem muss man ja wohl die Dinge in der jeweiligen Zeit beurteilen. Und da war die Angst ja nicht unbegründet.
Wobei: Die Mannschaften liegen so eng beineinander - da ist von Platz 3 bis 7, vielleicht sogar 8 jetzt noch alles drin.
Zu. 1 ne, einer war immer Springer in der 4. Reihe.

Und b. Ich glaube Trainer und Staff sind einfach näher dran und können besser einschätzen wie das aussieht, als wir Schreiber hier im Netz. (Und wenn der Arzt sagt, keine Hoffnung mehr, siehe #61, wird ja auch gehandelt.
Zitieren
#50
Zu 1 Dafür hatten wir aber auch einen Verteidiger zu viel.
Zu 2. Auf dem Stammtisch hat LS gesagt, dass sie sich schon seit einiger Zeit umgesehen haben und an Brauhof dran waren. Warun wohl?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste