Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen
#1
Schweres Spiel heute...

Alle erwarten einen Sieg, ich persönlich sehe Essen aber deutlich stärker, als der momentane Tabellenplatz aussagt.

Dürfte ein spannendes Match werden Zwinkern
Zitieren
#2
HSR Ratz, Daniel
LSR1 Huttenlocher, Maxim
LSR2 Stach, Artur
Zitieren
#3
Steht zwar schon beim Team threat, aber im Sinne der Aktualität:
Robby, Igor und Maxi wieder dabei.
Neu ausgefallen ist Hufsky mit leichter Trainingsverletzung, villt heute mal Busch im Tor?.. naja abwarten
Weiterhin krank Burns.
Zitieren
#4
Essen wohl mit nur 14 Feldspielern. Hoffentlich liegt uns die Rolle der personellen Überzahl, hatten wir ja schon länger nicht.
Zitieren
#5
09:18
0:1
SACCOMANI E. (19)
PATOCKA D. (87)
FRICK F. (24)

14:28

1:1 BOSAS A. (33)
NIDDERY C. (90)
WEYRAUCH T. (12)

16:50

1:2 PATOCKA D. (87)
HILDEBRAND N. (9)
MC LEOD A. (14)

37:01

2:2 WEYRAUCH T. (12)
BOSAS A. (33)
NIDDERY C. (90)

39:10

3:2 BOSAS A. (33)
BACEK I. (10)
POHANKA B. (25)

52:29

4:2 BOSAS A. (33)
NIDDERY C. (90)
Zitieren
#6
Super gut!
Mal wieder von zu Hause aus mitgefiebert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Wieder ein verdienter “Arbeitssieg“. Hein und Bacek wieder voll dabei, als hätten sie nie gefehlt. Pohl noch mit ein paar Wacklern. Bosas mit Torjaegerqualitaeten, Zuschauerzahl gut, Unterstuetzung von den Raengen fand ich auch gut. Schiri Ratz viel zu kleinlich, das ging gar nicht. Beech mit guten Paraden, hat aber auch einmal entscheidend danebengegriffen - also ganz der alte Zwinkern
Zitieren
#8
ja, die drei neuen mussten wohl erstmal integriert werden.... Zwinkern

seltsam unsichere Abwehr mit schweren Schnitzern.

Ansonsten aber alle gekämpft auch wenn es manchmal komisch aussah.

Arbeitssieg sagt man wohl bei dem man es sich selbst schwer gemacht hat.

Ach und für alle die meinen unsere Kontis machen nie den Unterschied.......

Bosas heißt der gute Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Richtig gut finde ich, dass es wieder den After Game Talk gibt. Und noch besser finde ich, wie er abgelaufen ist. Herzlichen Dank dafür, klasse gemacht!
Zitieren
#10
(11.01.2020, 07:35)Boomer schrieb: Richtig gut finde ich, dass es wieder den After Game Talk gibt. Und noch besser finde ich, wie er abgelaufen ist. Herzlichen Dank dafür, klasse gemacht!

ja, wirklich eine tolle Sache und gut gemacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste