Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt
#1
Nach den tollen und erfolgreichen letzten Spielen gegen
Mannschaften , wo nicht unbedingt Punktgewinne zu
erwarten waren , stehen nun 2 Heimspiele gegen Mannschaften an, die wir
"schlagen müssen".

Heute geht es gegen Erfurt.
Nach der Heimniederlage der Erfurter am Freitag gegen Essen,
sind sie doch ein wenig unter Druck geraten , soll es noch was mit den Pre-Playoffs werden.

Gegen Erfurt waren es oft enge Spiele, und man wird sehen, ob die letzten Spiele -auch Aufgrund
der Ausfälle- an die Substanz gegangen sind.

Muss heute keine Glanzleistung wie gegen Duisburg sein, ein Arbeitssieg reicht. Zwinkern
Zitieren
#2
Die Streifenhörnchen heute sind:

HSR Apel, Mischa
LSR1 Berg, Markus
LSR2 Berg, Martin
Zitieren
#3
(05.01.2020, 08:14)Zu Indianer-39 schrieb: Die Streifenhörnchen heute sind:

HSR Apel, Mischa
LSR1 Berg, Markus
LSR2 Berg, Martin

geile Indians-Fraktion
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Haben die beiden eine Vergangenheit am Turm?
Zitieren
#5
Martin Berg hat von 2006-2012 U16 und U18 bei den Indians gespielt.

Markus Berg von 2006-2013 U16 bis U20.
Zitieren
#6
wir feiern heute Abend den Geburtstag meiner Frau am Turm.....

Herri, Sekt und Schnittchen Feiern lachen

Also Jungs reingehauen und bitte drei Punkte holen, wird nicht einfach weil die Beine dürften schwer sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
(05.01.2020, 12:19)Maroste 88 schrieb: wir feiern heute Abend den Geburtstag meiner Frau am Turm.....

Herri, Sekt und Schnittchen Feiern lachen

Also Jungs reingehauen und bitte drei Punkte holen, wird nicht einfach weil die Beine dürften schwer sein.

Wo muss ich mich einfinden.. Zwinkern
Btw. Sitzplätze fast AUSVERKAUFT ! Was ist da los... Prost
Zitieren
#8
(05.01.2020, 15:50)Hockeyman schrieb:
(05.01.2020, 12:19)Maroste 88 schrieb: wir feiern heute Abend den Geburtstag meiner Frau am Turm.....

Herri, Sekt und Schnittchen Feiern lachen

Also Jungs reingehauen und bitte drei Punkte holen, wird nicht einfach weil die Beine dürften schwer sein.

Wo muss ich mich einfinden.. Zwinkern
Btw. Sitzplätze fast AUSVERKAUFT ! Was ist da los... Prost

Alles unsere Gäste wurde bereits vermutet ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Habe meinen Sofaplatz eingenommen und Sprade gebucht.
Ich freue mich.
Ich hoffe am 2. Februar dann endlich mal wieder vor Ort sein zu können. Ich bin so froh das es Sprade gibt. So kann ich die Spiele wenigstens verfolgen - Danke!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste