Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg 03.01.20
#1
Freitag geht es nach Tilburg.
Das erste Spiel in Tilburg ging ja sehr unglücklich verloren. Aber immerhin 1 Punkt.
Am Turm auch unglücklich verloren, nach einem klasse Spiel.
Zitieren
#2
Wollen wir mal hoffen, dass wieder Hufsky im Tor steht. Sollte eigentlich schlechte Erinnerungen bei den Tilburgern auslösen. lachen

Und was er in Herne gezeigt hat, hätte er sich das auch mehr als verdient. Applaudieren
Zitieren
#3
Das Schirigespann für heute in Tilburg:

HSR Müller, Lars
LSR1 Klijberg, Jeroen
LSR2 Pernt, Hendrik
Zitieren
#4
Laut off. Homepage spielt heute Hufsky im Tor.
Go Indians Go
Zitieren
#5
Bislang ein gutes Spiel der Indians. 0:0 geht in Ordnung!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#6
Die Schiris geben sich aber richtig Mühe, uns in Überzahl zu halten. Leider haben wir genau dann unsere Schwächephase. Viele ungenaue Pässe von uns. Wirken irgendwie sehr fickrig.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#7
Torschüsse 1. Drittel 8 Tillburg 3 Indians
Torschüsse 2. Drittel 4 Tillburg 4 Indians
Wäre das geil, noch so eine Sensation wie gegen Herne.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#8
Beeindruckend was die Jungs da abliefern. 
Wieder mal ein großartiger Einsatz der Mannschaft und man muss auch Lenny einfach ein großes Lob aussprechen. Unabhängig ob wir da heute was holen oder nicht. 
Das ist eine ECHte Mannschaft da auf dem Eis, die sehr gut eingestellt ist und alles reinhaut was die hat.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#9
Schon wieder mindestens ein Punkt in Tilburg!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#10
1 Punkt sicher Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste