Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne
#51
(31.12.2019, 02:10)Ballermann schrieb: Mannschaftsleistung Überragend. 
Hufsky fast nicht mehr von dieser Welt. 
Stimmung Herne 0. Absolutes Highlight wie der Stadionsprecher das 1 zu 3 feiert nach dem wir schon das vierte Tor gemacht haben Popcorn
Überragende Unterstützung des Gästeblocks Applaudieren Gefällt mir
naja, dazu muss man wissen, dass der übliche stadionsprecher z.zt. im krankenhaus liegt und der mensch das gestern zum ersten mal gemacht hat. er hat da zugegebenermaßen nicht immer glücklich reagiert.
zur stimmung: die war gestern tatsächlich nicht so gut wie sonst. aber wenn man am sonntag morgen nach einer langen tour aus halle wiederkommt und silvester vor sich hat, dann fehlen schon mal eine menge stimmgewaltiger menschen oder schonen sich generell. dazu hat das team gestern mit die schwächste saisonleistung gezeigt. was allerdings auch nicht weiter schlimm ist. bisher hat man weitaus mehr erreicht als als saisonziel (playoffs) vorgegeben war. passiert halt. und euer team hat das gestern auch richtig gut gespielt und die schläfrigkeit in der defensive kompromisslos ausgenutzt.
Zitieren
#52
PK 

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
Spiel

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#54
(31.12.2019, 17:15)Maroste 88 schrieb: PK 

Danke für das Video!! Die uninteressierten Störer im Hintergrund haben aber genervt! Gefällt mir nicht lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste