Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt
#31
(06.01.2020, 15:11)Maroste 88 schrieb:
(06.01.2020, 13:22)Boerje schrieb:
(06.01.2020, 11:51)Erni schrieb:
(06.01.2020, 11:41)Indiansummer schrieb: Vielleicht findet man ja noch irgendwo ein paar Euro um diese Jungs nicht zu verheizen und ihnen ein wenig Unterstützung zu kommen zu lassen. Denn weitere Ausfälle, sei es duch Strafen oder Verletzungen kann man sich wirklich nicht mehr leisten !!! Ich hoffe, dass das einigen oberen Herren bewusst ist !!

Gestern über 2500 Zuschauer, eine sehr gute Zehl im Vergleich der letzten Jahre auf einem Sonntag. Grössere Präsenz diverser Sponsoren bei Sprade TV, was die sicherlich auch nicht für Lau bekommen........


Die Frage ist: Für was soll in dieser Spielzeit noch investiert werden? Ist es nicht ggf. klüger, in den Pre-Playoffs Heimrecht zu genießen um etwaige Mehreinnahmen zu generieren und im Rhytmus zu bleiben? Und wenn investiert werden soll, dann lieber in einen gestandenen Spieler für die Top-Reihen oder alternativ eher in junge Spieler für die Breite?

Ich würde diese Saison gar nichts mehr in den Kader investieren und bereits mit den Planungen für die nächste Spielzeit beginnen, dass man einige Spieler hält (und/oder Kooperationen verlängert) und andererseits etwaig Geld zur Seite legt, um auslaufende Verträge zu verlängern. Sportlich ist die Mannschaft trotz (!) der vielen Verletzungen absolut wettbewerbsfähig, es liegt am Team + Trainer, dies konstant abzurufen. mit Ausnahme des 1. Saisondrittels stimmt es im Großen und Ganzen diese Saison mal wieder.

mit der Aussage kannst du durch jede Saison gehen.....

Geld beiseite legen für die nächste Saison ?!
Wofür, bleibt eh Oberliga Zwinkern


Wird ja hier auch jedes Jahr aufs Neue gesagt. Aber mich interessiert vor allem, was auf dem Eis geht. Und das sind möglichst viele Siege und die bestmöglichste Plazierung. Außerdem tun mir die Jungs leid, die màchtig auf die Zähne beißen.
Zitieren
#32
DANKE Perry für Dein Staitment, einer hat es begriffen.
Erni: Mir tun auch die Jungs leid, das sie so verheizt werden.
Sehe hier eigentlich die GF in der Pflicht die Mannschaft so zu vervollständigen,
das der Einzelne nicht verschliessen wird wie in einer Kriegsschlacht.

2 TW, 6 Verteidiger und 9 Stürmer sollten doch ein Minimum sein.
Selbst wenn ich ein paar Jugendspieler mit einbaue, aber als Arbeitgeber muss
ich doch die Gesundheit meiner Mitarbeiter im Auge behalten.

Ab jetzt dürft Ihr wieder diskutieren ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#33
(06.01.2020, 23:04)Volker schrieb: 2 TW, 6 Verteidiger und 9 Stürmer sollten doch ein Minimum sein.

TW: Lehr, Hufsky
V: Finkel, Turnwald, Raabe, Beally, Bove, Hertel
S: Pohanka, Bosas, Niddery, Pfennings, Weihrauch, Pape, Goller, Ceglarski, Glemser

Trotz der Ausfälle ist das Minimum gegeben. Zählt man noch die Verletzten hinzu, wo im weiteren Saisonverlauf mit einer Rückkehr gerechnet wird, ist das doch absolut ausreichend?!
Zitieren
#34
(07.01.2020, 08:33)Boerje schrieb:
(06.01.2020, 23:04)Volker schrieb: 2 TW, 6 Verteidiger und 9 Stürmer sollten doch ein Minimum sein.

TW: Lehr, Hufsky
V: Finkel, Turnwald, Raabe, Beally, Bove, Hertel
S: Pohanka, Bosas, Niddery, Pfennings, Weihrauch, Pape, Goller, Ceglarski, Glemser

Trotz der Ausfälle ist das Minimum gegeben. Zählt man noch die Verletzten hinzu, wo im weiteren Saisonverlauf mit einer Rückkehr gerechnet wird, ist das doch absolut ausreichend?!
Das denke ich auch.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste