Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg 03.01.20
#21
Und die Crocos haben auch einen Punkt entführt aus Tilburg. Das war dann gleich das nächste Heimspiel für die Trappers nach unserem im Oktober.
Zitieren
#22
Ich glaube Stephan wollte sagen, dass er das 5. Mal in Tilburg war, und den ersten Punktgewinn bei seiner Anwesenheit feiern. Er wohl im Oktober nicht da war.
Zitieren
#23
(04.01.2020, 22:10)GuinnessGunnar schrieb: Ich glaube Stephan wollte sagen, dass er das 5. Mal in Tilburg war, und den ersten Punktgewinn bei seiner Anwesenheit feiern. Er wohl im Oktober nicht da war.

Ja das wollte Stephan so sagen...  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
(04.01.2020, 22:51)NYRangers schrieb:
(04.01.2020, 22:10)GuinnessGunnar schrieb: Ich glaube Stephan wollte sagen, dass er das 5. Mal in Tilburg war, und den ersten Punktgewinn bei seiner Anwesenheit feiern. Er wohl im Oktober nicht da war.

Ja das wollte Stephan so sagen...  Zwinkern
so ist es ^^
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
(05.01.2020, 01:59)Stephan schrieb:
(04.01.2020, 22:51)NYRangers schrieb:
(04.01.2020, 22:10)GuinnessGunnar schrieb: Ich glaube Stephan wollte sagen, dass er das 5. Mal in Tilburg war, und den ersten Punktgewinn bei seiner Anwesenheit feiern. Er wohl im Oktober nicht da war.

Ja das wollte Stephan so sagen...  Zwinkern
so ist es ^^
Sorry Stephan, dann hae ich das falsch verstanden. Wollte auch nicht den Schlauberger spielen. Zwinkern
Zitieren
#26
(03.01.2020, 22:17)Basbergindianer schrieb: Glückwunsch!
Hufsky heute wieder mit einigen klasse Saves.
Könnte mir vorsttellen, das sich erstmal das Wechselspiel mit Lehr erledigt hat.
Heute gegen Erfurt Lehr im Kasten lachen
Zitieren
#27
Und der hat das gut gemacht. Applaudieren
Zitieren
#28
Er hat seine Pflicht erfüllt. Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste