Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne
#41
Da darf man schon mal gratulieren.......   Applaudieren Applaudieren


Ab Sonntag bin ich dann wieder dabei, da gibts wieder Mecker lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Schaffrath ist sicher kein Linda, aber an ihm hat es nicht gelegen. Unglaublich wie oft wir frei durch waren oder unser Stürmer frei vor dem TW stand.  Hätte durchaus höher ausfallen können. Das Publikum in Herne ist ja nur traurig, da hatten unsere Fans im Gästeblock ganz klar die Halle im Griff.
Zitieren
#43
Nun ja, man weiß nicht warum er heute im Tor stand, was der Grund war. Vielleicht auch verzockt um Linda zu schonen. Aber das wissen nur die Verantwortlichen. Und ich denke im direkten Torhütervergleich hat es schon an ihm gelegen. Herne ist auch das eine oder andere mal frei durchgekommen, aber da war dann Hufsky zur Stelle.
Zitieren
#44
Mannschaftsleistung Überragend. 
Hufsky fast nicht mehr von dieser Welt. 
Stimmung Herne 0. Absolutes Highlight wie der Stadionsprecher das 1 zu 3 feiert nach dem wir schon das vierte Tor gemacht haben Popcorn
Überragende Unterstützung des Gästeblocks Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#45
Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Ein fettes Dankeschön an das Team für das 6 Punkte Wochenende - der absolute Wahnsinn !!!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#46
Gibts einen besseren Jahresabschluss? Nein! Applaudieren
Zitieren
#47
(31.12.2019, 02:10)Ballermann schrieb: Mannschaftsleistung Überragend. 
Hufsky fast nicht mehr von dieser Welt. 
Stimmung Herne 0. Absolutes Highlight wie der Stadionsprecher das 1 zu 3 feiert nach dem wir schon das vierte Tor gemacht haben Popcorn
Überragende Unterstützung des Gästeblocks Applaudieren Gefällt mir


Ja, das war lustig, wenn man nach dem Tor auch gefühlte 5 Min braucht, um das Tor abzufeuern.
Zitieren
#48
Ist denn nach dem Spiel alles ruhig abgelaufen?
Wir hatten da schon zweimal richtig Probleme vor der Halle bzw.auf dem Parkplatz.
Zitieren
#49
(31.12.2019, 12:10)Indianer-39 schrieb: Ist denn nach dem Spiel alles ruhig abgelaufen?
Wir hatten da schon zweimal richtig Probleme vor der Halle bzw.auf dem Parkplatz.

Jo. Lief alles ohne Probleme. Jedenfalls bei uns im Fanbus.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#50
(31.12.2019, 12:52)Chief-13- schrieb:
(31.12.2019, 12:10)Indianer-39 schrieb: Ist denn nach dem Spiel alles ruhig abgelaufen?
Wir hatten da schon zweimal richtig Probleme vor der Halle bzw.auf dem Parkplatz.

Jo. Lief alles ohne Probleme. Jedenfalls bei uns im Fanbus.
Freut mich Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste