Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipsch - ECH
#51
(27.12.2019, 13:22)HxC-Indianer schrieb: Auf dem YouTube Kanal "Leipzig liebt Dich!" kann man sich übrigens alle Drittel vom gestrigen Spiel angucken.

https://www.youtube.com/channel/UC4kq3R-...EXEsfgcSzQ
 Thanks
Zitieren
#52
(27.12.2019, 10:55)NYRangers schrieb:
(27.12.2019, 01:57)Hartor schrieb: Berechtigte Kritik tut oft sehr gut ... Lob ganz genau so!
Bove und Pape heute so , wie man es sich wünscht. Extrem wichtig und (in der Art und weise von heute) nicht zu ersetzen, weil sie hart und zT provokativ gespielt haben. Und das gegen einen Gegner , gegen den es nötig und gerechtfertigt war.
Dementsprechend das Ergebnis !
Genau in dieser Art und Weise brauchen wir die beiden ??

Du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten die Indians haben das Spiel gestern 6:1 gewonnen weil Bove und Pape hart gespielt haben ?! Oder etwa doch?

Wie wäre es dann wenn du ihre Verbandsstrafen dann übernimmst?  Zwinkern

Nicht allein deswegen, aber definitiv ein ganz entscheidender Beitrag der beiden, der zum erfolgreichen Spielverlauf beigetragen hat. Ohne diese Aktionen/Reaktionen nimmt das Spiel gerne mal eine andere Wendung bzw. geht ggf. nochmals in die andere Richtung. 
Aber in diesem Fall klasse dagegen gehalten, Captain geschützt und Zeichen gesetzt.  
Deshalb großer   Applaudieren an die Truppe und insbesondere an Bove und Pape! Genau das ist die Art von Hockey , mit der wir erfolgreich sind und die das Publikum am Turm sehen will und liebt! 
Spielerische Leckerbissen können und brauchen wir nicht .
Zitieren
#53
Hier der Link zur PK

https://youtu.be/tGHc2wNLQFI
Zitieren
#54
Auf einmal so Handzahm der Hartor, angst das mit Bove in einem Gespräch persönlich zu klären oder warum wird aufeinmal zurückgerudert?
Zitieren
#55
(27.12.2019, 15:36)BKASCHLEIF schrieb: Auf einmal so Handzahm der Hartor, angst das mit Bove in einem Gespräch persönlich zu klären oder warum wird aufeinmal zurückgerudert?
Ganz einfach: in diesem Thread geht es um die Leistung im gestrigen Spiel (und nicht in den Spielen gegen Krefeld oder Halle). Dementsprechend fällt die Bewertung logischerweise ganz anders aus, weil die Leistung / Einstellung eine ganz andere war. 
diese Art von Hockey ist genau die, welche ich in meinen Kritischen Beiträgen zu anderen spielen vermisst hab. 
Aber gut zu wissen, welche Bedeutung doch anscheinend das Forum hat, wenn Teile der Truppe sogar mitlesen und sich Gedanken machen (oder was auch immer du meinst). Gibt halt nicht immer nur Beiträge nach dem Motto Friede , Freude, Eierkuchen und das ist auch gut so
Zitieren
#56
Zitieren
#57
(27.12.2019, 16:10)Hartor schrieb:
(27.12.2019, 15:36)BKASCHLEIF schrieb: Auf einmal so Handzahm der Hartor, angst das mit Bove in einem Gespräch persönlich zu klären oder warum wird aufeinmal zurückgerudert?
Ganz einfach: in diesem Thread geht es um die Leistung im gestrigen Spiel (und nicht in den Spielen gegen Krefeld oder Halle). Dementsprechend fällt die Bewertung logischerweise ganz anders aus, weil die Leistung / Einstellung eine ganz andere war. 
diese Art von Hockey ist genau die, welche ich in meinen Kritischen Beiträgen zu anderen spielen vermisst hab. 
Aber gut zu wissen, welche Bedeutung doch anscheinend das Forum hat, wenn Teile der Truppe sogar mitlesen und sich Gedanken machen (oder was auch immer du meinst). Gibt halt nicht immer nur Beiträge nach dem Motto Friede , Freude, Eierkuchen und das ist auch gut so
Bove hat dich eingeladen, deine Aussagen zum Krefeld spiel bei einem Bierchen persönlich zu klären. 
Das meinte ich.
Zitieren
#58
Die "Friede-Freude-..."-Beiträge sind aber bei einigen äußerst selten gestreut...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#59
(27.12.2019, 18:43)BKASCHLEIF schrieb:
(27.12.2019, 16:10)Hartor schrieb:
(27.12.2019, 15:36)BKASCHLEIF schrieb: Auf einmal so Handzahm der Hartor, angst das mit Bove in einem Gespräch persönlich zu klären oder warum wird aufeinmal zurückgerudert?
Ganz einfach: in diesem Thread geht es um die Leistung im gestrigen Spiel (und nicht in den Spielen gegen Krefeld oder Halle). Dementsprechend fällt die Bewertung logischerweise ganz anders aus, weil die Leistung / Einstellung eine ganz andere war. 
diese Art von Hockey ist genau die, welche ich in meinen Kritischen Beiträgen zu anderen spielen vermisst hab. 
Aber gut zu wissen, welche Bedeutung doch anscheinend das Forum hat, wenn Teile der Truppe sogar mitlesen und sich Gedanken machen (oder was auch immer du meinst). Gibt halt nicht immer nur Beiträge nach dem Motto Friede , Freude, Eierkuchen und das ist auch gut so
Bove hat dich eingeladen, deine Aussagen zum Krefeld spiel bei einem Bierchen persönlich zu klären. 
Das meinte ich.

Dazu müsste er die Anonymität des Internets verlassen, und sich persönlich mit seinen Argumententen jemanden stellen. Vielleicht fällt ihm das schwer. Zwinkern
Zitieren
#60
(27.12.2019, 16:17)nordstadtapache schrieb:

Vielen Dank Waldemar für die Zusammenfassung. Ich finde das eine angenehme Länge von den Videos, und Du hast auch immer gut die Mischung vom Spiel getroffen. Das würde ich mir auch von Sprade TV wünschen. Immer nur die Tore zu zeigen ist ein bißchen wenige. Mir fehlt da manchesmal ein wenig die Entstehung vom Tor. Ein paar Sekunden oder eine Minute mehr würde da schon helfen.

Aber Waldemar, Deine Videos waren immer Spitze. Vielen herzlichen Dank dafür. Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste