Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipsch - ECH
#41
(26.12.2019, 20:30)Marcel schrieb: Wir gewinnen gerade in Leipzig ganz stark und ihr habt schon wieder nix besseres zu tun, als hier im Spiel-Thread das Ergebnis der Mellendorfer zu dokumentieren

Meine Fresse, darf man hier nur noch Überraschung vom Spieltag schreiben die nicht die Nachbarn betreffen? Erstaunlich dabei war als ich das geschreiben haben ein Schussverhältnis von 25:6. Meine Güte die spielen nun auch mal in unserer Liga.

Ich wollte da auch gerade schreiben, dass Halle bereits in Hamburg führt, obwohl das Spiel zwei Stunden später angefangen hat. Halle stand im Stau wegen einer Vollsperrung. Spielbeginn war eigentlich 16:00 und die haben dann wohl erst gegen 18:00 Uhr angefangen. Und dann führen sie in HH, obwohl es sich dann später alles gedreht hat.

Und hätte Rostock gegen Krefeld hinten gelegen, hätte ich das auch hier geschrieben.

Ich verstehe manchmal echt nicht warum hier manche so dünnhäutig sind. Man schaut sich natürlich die Tabellennachbarn so an, und was die so machen.
Zitieren
#42
(26.12.2019, 21:24)Hartor schrieb:
(26.12.2019, 20:56)Chief-13- schrieb:
(26.12.2019, 20:55)Altindianer schrieb:
(26.12.2019, 20:37)Hartor schrieb: Sauber bove und Pape, genau so muss es sein ... endlich wieder die alten indianer
Also dem Ticker nach ...... Bove o.k., muss dann wohl auch mal sein ...... Pape dumm, wenn die Situation schon zu Ende war ..... demnach eben nicht alles toll

Bove hat heute ein ganz großes Spiel gemacht. Ende.
Genau dafür sind die beiden da ... Riesen Lob heute ! Job zu 110 Prozent erfüllt , heut ! Und direkt ein entsprechendes Ergebnis

Bove lässt über den Instagram-Account der Indians in einem live Video den Hartor grüßen und sieht da vieles ganz anders (nicht nur er mMn) und wünscht sich mehr Respekt den Spielern gegenüber.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#43
(26.12.2019, 20:37)Ithperle schrieb: Verdient gewonnen. ECH!!! Scheiß Kritiker! Labert weiter Scheiße! Nur der ECH!!!

Was hast du denn gesoffen?  Gefällt mir nicht
Zitieren
#44
(26.12.2019, 22:54)DerRieseausH schrieb:
(26.12.2019, 20:37)Ithperle schrieb: Verdient gewonnen. ECH!!! Scheiß Kritiker! Labert weiter Scheiße! Nur der ECH!!!

Was hast du denn gesoffen?  Gefällt mir nicht
Lass ihn doch saufen was er will... Recht hat er!  Applaudieren
Zitieren
#45
Berechtigte Kritik tut oft sehr gut ... Lob ganz genau so!
Bove und Pape heute so , wie man es sich wünscht. Extrem wichtig und (in der Art und weise von heute) nicht zu ersetzen, weil sie hart und zT provokativ gespielt haben. Und das gegen einen Gegner , gegen den es nötig und gerechtfertigt war.
Dementsprechend das Ergebnis !
Genau in dieser Art und Weise brauchen wir die beiden ??
Zitieren
#46
(27.12.2019, 01:57)Hartor schrieb: Berechtigte Kritik tut oft sehr gut ... Lob ganz genau so!
Bove und Pape heute so , wie man es sich wünscht. Extrem wichtig und (in der Art und weise von heute) nicht zu ersetzen, weil sie hart und zT provokativ gespielt haben. Und das gegen einen Gegner , gegen den es nötig und gerechtfertigt war.
Dementsprechend das Ergebnis !
Genau in dieser Art und Weise brauchen wir die beiden ??

In dem Video auf Instagram lädt Bove dich jedenfalls ein, mal auf ihn zu zu kommen, da er sich mit dir gerne mal unterhalten würde - gerne beim Bierchen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#47
Wo kann man sich das ansehen, ohne Instanutzer zu sein?
Zitieren
#48
(27.12.2019, 09:06)Chris_Colt schrieb: Wo kann man sich das ansehen, ohne Instanutzer zu sein?

Vielleicht geht das auch über den Browser, musst du mal ausprobieren. Die Videos sind allerdings nur 24 Stunden verfügbar.

Instagram.com/ec_hannover_indians

In der App sind die Stories und live Videos durch klicken auf das Profilbild abrufbar.

EDIT: Wie es aussieht ist die live-Video-Funktion nur für User der App verfügbar oder ich bin zu blöd für die Browser-Version .
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#49
(27.12.2019, 01:57)Hartor schrieb: Berechtigte Kritik tut oft sehr gut ... Lob ganz genau so!
Bove und Pape heute so , wie man es sich wünscht. Extrem wichtig und (in der Art und weise von heute) nicht zu ersetzen, weil sie hart und zT provokativ gespielt haben. Und das gegen einen Gegner , gegen den es nötig und gerechtfertigt war.
Dementsprechend das Ergebnis !
Genau in dieser Art und Weise brauchen wir die beiden ??

Du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten die Indians haben das Spiel gestern 6:1 gewonnen weil Bove und Pape hart gespielt haben ?! Oder etwa doch?

Wie wäre es dann wenn du ihre Verbandsstrafen dann übernimmst?  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
Auf dem YouTube Kanal "Leipzig liebt Dich!" kann man sich übrigens alle Drittel vom gestrigen Spiel angucken.

https://www.youtube.com/channel/UC4kq3R-...EXEsfgcSzQ
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste