Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle Away
#21
Lieber Gott, jetzt lass bloss nichts dem Prohanka passiert sein. Wenn der ausfällt, das sehen der ein oder andere hier ja anders,
können wir uns langsam Richtung Abstieg orientieren. Schaut Euch mal an , was Krefeld gerade macht.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#22
Ganz großen Respekt an Miglio.

Aus dem Liveticker.
Zitat:Hier wurde gerade durchgegeben, warum die Strafe an Turnwald zurückgezogen wurde. Miglio ist zum Schiedsrichter gefahren und hat ihm mitgeteilt dass er nicht berührt wurde. Tolle Geste von Miglio.
Gefällt mir Applaudieren

Kann man ihn für einen Fairnesspreis vorschlagen?
Zitieren
#23
(22.12.2019, 20:05)Volker schrieb: Lieber Gott, jetzt lass bloss nichts dem Prohanka passiert sein.  Wenn der ausfällt, das sehen der ein oder andere hier ja anders,
können wir uns langsam Richtung Abstieg orientieren.  Schaut Euch mal an , was Krefeld gerade macht.


Was macht denn KRefeld?
Zitieren
#24
(22.12.2019, 20:05)Volker schrieb: Lieber Gott, jetzt lass bloss nichts dem Prohanka passiert sein.  Wenn der ausfällt, das sehen der ein oder andere hier ja anders,
können wir uns langsam Richtung Abstieg orientieren.  Schaut Euch mal an , was Krefeld gerade macht.

Für mich der Wichtigste in unserem Kader und einer der Top5 der Liga.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
(22.12.2019, 20:10)Erni schrieb:
(22.12.2019, 20:05)Volker schrieb: Lieber Gott, jetzt lass bloss nichts dem Prohanka passiert sein.  Wenn der ausfällt, das sehen der ein oder andere hier ja anders,
können wir uns langsam Richtung Abstieg orientieren.  Schaut Euch mal an , was Krefeld gerade macht.


Was macht denn KRefeld?

Hat 6:2 gegen Erfurt gewonnen.
Zitieren
#26
(22.12.2019, 20:19)Boerje schrieb:
(22.12.2019, 20:10)Erni schrieb:
(22.12.2019, 20:05)Volker schrieb: Lieber Gott, jetzt lass bloss nichts dem Prohanka passiert sein.  Wenn der ausfällt, das sehen der ein oder andere hier ja anders,
können wir uns langsam Richtung Abstieg orientieren.  Schaut Euch mal an , was Krefeld gerade macht.


Was macht denn KRefeld?

Hat 6:2 gegen Erfurt gewonnen.


Und deshalb sind wir dann in höchster Abstiegsgefahr, natürlich vorrausesetzt, das Pohanka sich verletzt. Finde es trotzdem weit hergeholt.
Zitieren
#27
Erni ohne e
https://www.deb-online.de/ligen/oberliga...spielplan/

Ernie mit e
Genau so ich das auch, eine saustarke Saison
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#28
Jaaaaa 3:3 durch Niddery Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#29
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! 3:3!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#30
Ein Punkt ist uns sicher.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste