Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle Away
#1
Heute soll dann also der nächste Torhüter berühmt geschossen werden. Popcorn

Ab 18:15 im Sparkassen Eisdom zu Halle.
HSR Becker, Bruce
LSR1 Höfer, Marcus
LSR2 Martmer, Marc Tobias
Zitieren
#2
(22.12.2019, 11:58)Indianer-39 schrieb: Heute soll dann also der nächste Torhüter berühmt geschossen werden. Popcorn

Ab 18:15 im Sparkassen Eisdom zu Halle.
HSR Becker, Bruce
LSR1 Höfer, Marcus
LSR2 Martmer, Marc Tobias

Sollte der Thread nicht besser "Halle Auweh" heißen?
Dann erhöhen wir mal den Marktwert des Hallenser Goalies, der an diesem Tag wieder über sich hinaus wächst. Wie heißt es doch im Weihnachtslied: Fürchtet euch nicht!
Zwinkern
Zitieren
#3
Ich denke, heute wird er nächste Sieg eingefahren. Es wird wohl wieder ein sehr enges Spiel, wie halt bei vielen in dieser ausgeglichenen Liga.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#4
(22.12.2019, 13:23)Ithperle schrieb: Ich denke, heute wird er nächste Sieg eingefahren. Es wird wohl wieder ein sehr enges Spiel, wie halt bei vielen in dieser ausgeglichenen Liga.
Wenn man da nicht gleich hellwach ist wirst du deine Bescherung wohl heute schon bekommen.
Zitieren
#5
Bin mal Optimist.
Mindestens einen Punkt bringt der ECH aus Halle mit.
Zitieren
#6
Heute MÜSSEN 3 Punkte her. Den Hallensern fehlen verletzungsbedingt 10 Spieler!
Zitieren
#7
(22.12.2019, 16:52)Chris_Colt schrieb: Heute MÜSSEN 3 Punkte her. Den Hallensern fehlen verletzungsbedingt  10 Spieler!
Dann würde Halle heute mit 14 Spielern antreten. Einschl. Goalis. überlegen
Zitieren
#8
(22.12.2019, 16:52)Chris_Colt schrieb: Heute MÜSSEN 3 Punkte her. Den Hallensern fehlen verletzungsbedingt  10 Spieler!

Bereits am Freitag waren viele der verletzten/kranken  Spieler bereis wieder an Bord!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Ebend, die haben heute nur 2 Spieler weniger als wir. Von daher MUSS da gar nichts
Zitieren
#10
0:1
POHANKA B.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste