Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle Away
#51
Aber sind das die besten im Training? Stell dir mal vor, Pape, Finkel und Goller wären die besten.
Würdest du die schießen lassen?
Zitieren
#52
(25.12.2019, 14:54)Hahn schrieb: Aber sind das die besten im Training? Stell dir mal vor, Pape, Finkel und Goller wären die besten.
Würdest du die schießen lassen?

Gegenfrage, was hast du gedacht als im PS gegen Tilburg plötzlich Peleikis anlief... Ende ist bekannt. Auch sein zweites Mal hat er getroffen!

Sind im Training die von dir genannten die besten, würde ich sie auch schießen lassen. Sonst brauche ich das im Training auch nicht oben lassen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Panalty ist halt wie beim Elferschiessen im Fussball ... reine Nervensache. Schiessen müssen die Spieler, die ein gutes Gefühl haben. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie man einen Weihrauch immer und immer wieder antreten zulassen, mit jedem Fehlschuß erhöht sich der Selbstzweifel und minimiert sich die Chance auf ein erfolgreiches Happy End. Da tut man dem Spieler auch keinen Gefallen.
Zitieren
#54
Elfmeterschiessen ist schon technisch was völlig anderes - laß mal Ronaldo vs. Neuer auf ein Handballtor los, wo er nur dribbeln darf und der Torwart machen kann was er will ... ohne Nachschuss - dann kommst Du die gleiche Quote wie beim Penaltyschiessen. Sieht man auch beim Hockey bei 1:1 Torwart vs. Stürmer, bei diesen 100%ern gehen auch nicht soviele rein. Nerven hin oder her, was der Torwart sieht, hält er zu 90%.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste