Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle Away
#31
1488 Zuschauer  und Verlängerung 
Damit schon einmal ein Punkt sicher Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#32
Schade 4:3 nach Penalties verloren
Go Indians Go
Zitieren
#33
Penalty-Schießen ist irgendwie nicht so unsers. :(
Zitieren
#34
(22.12.2019, 20:05)Volker schrieb: Lieber Gott, jetzt lass bloss nichts dem Prohanka passiert sein.  Wenn der ausfällt, das sehen der ein oder andere hier ja anders,
können wir uns langsam Richtung Abstieg orientieren.  Schaut Euch mal an , was Krefeld gerade macht.

Weil die jetzt einmal gegen den Vorletzten gewonnen haben ??? 
Auf einmal sind die voll gut , oder wie ? 

Ach ja , wir haben ja auch nur 1:0 gegen die gewonnen. Da müssen die stark sein. 
wahrscheinlich holen die im den verbleibenden Partien einfach unglaublich viele Punkte und rücken an uns ran.  überlegen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#35
Die letzten 23 Penalties in shoot-outs aus Indiansschützensicht:

Pohanka -
Bosas -
Weyrauch -
Weyrauch -
Burns -
Glemser -
Peleikis +
Pohanka -
Weyrauch -
Bosas -
Pohanka +
Norris -
Bacek -
Weyrauch -
Peleikis -
Morczi -
Pohanka -
Norris +
Weyrauch -
Norris -
Weyrauch -
Hein -
Schwab -

Die letzten zehn Penalties im `normalen` Spielverlauf:
Peleikis +
Pohanka -
Weyrauch -
Pohanka -
Morczi -
Hein -
Arnold -
Turnwald -
Pohanka -
Gosdeck +
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#36
u.a. 7x Weihrauch , alle vergeben überlegen
Zitieren
#37
Die haben das aber trainiert und danach richtet sich das Ganze...
Zitieren
#38
(22.12.2019, 20:56)Boomer schrieb: Penalty-Schießen ist irgendwie nicht so unsers. :(

Furchtbar. Als die OT vorbei war und es ins PSO ging, war es mir schon eigentlich klar, dass es bei einem Punkt bleibt. Das Tor wird ja schon selten aus dem Spiel heraus getroffen... Nase bohren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#39
(22.12.2019, 21:45)Boerje schrieb: Die haben das aber trainiert und danach richtet sich das Ganze...

Natürlich ist es enttäuschend und auch irgendwo schlecht so die penaltys zu vergeben...
Aber wer soll den sonst schießen? Die die im Training noch weniger treffen? Oder soll sich Lenny gleich nochmal die Schlittschuh schnüren?
Die (echt schlechten) penaltys spiegeln die Qualität der Abschlüsse einfach wieder da.
Der Mannschaft ist keinen Vorwurf zu machen, die ackern ackern und ackern... Mit etwas mehr Glück gewinnt man so ein Spiel! Und so wie es ist kann ich mit dem Punkt durchaus leben.
Zitieren
#40
Nun, Elfer sind einfacher, ich weiß. Aber im Training war ich echt nicht gut, hab aber in der Liga keinen verschossen. Ich brauchte das grummeln im Bauch und die Anspannung, sonst ging das nicht. Und das kann man im Training schwer nachstellen. Daher hat das Training nur bedingt Aussage. Aber mal nen Raabe schiessen lassen? Oder Finkel? Ohne Druck, ohne Erwartung, den Sie sich dann hoffentlich auch nicht selbst machen. Im Gegensatz zu Bosas und Pohanka, die den Anspruch ans ich selbst und die Erwartung des Team, der Fans, haben. Mikesz, wie war den die Quote von Klaas eigentlich? Von dem hat man das bei seiner Rolle in der Mannschaft auch nicht erwartet, hat aber meines Gefühls nach, mehr als jeden Vierten gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste