Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock 28.12.19
#21
(28.12.2019, 21:15)Indianer-39 schrieb: Glückwunsch zum Arbeitssieg Applaudieren

??????? - Also ich fand es ein schönes schnelles Spiel. Und es war alles andere als ein Arbeitssieg. Aber jedem seine Sichtweise.

Aber das empty net von Brano, war schon Klasse bei 4:6 in Unterzahl, und dann sogar noch unter Bedrängnis, so die Ruhe und die Übersicht zu behalten. Respekt, hat er sehr clever gemacht. Aber auch der Rest der Manschaft hat super gespielt, und die zwei zusätzlichen Ausfälle gut kompensiert. Die zwei Gegentore waren beide etwas unklücklich, und hätten eigentlich vermieden werden können, sind aber so gefallen.
Zitieren
#22
“Arbeitssieg““ triffts wohl auch heute wieder.
Hein hat sich Ende des 2.Drittels bei einem Break wohl irgendetwas geholt. Jedenfalls machte er dann zu Beginn der Drittelpause ein paar Bewegungsübungen. Es sah nach “Unterkörperverletzung“ aus. Er blieb dann im letzten Drittel zunächst draußen, kam dann zum Ende des Spiel überraschend doch wieder zum Einsatz. Also alles gut?
Zitieren
#23
Der Sieg ist verdient und wichtig, der 3.oder 4. Platz ist jetzt in Reichweite!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#24
Verdienter Sieg.

Gerade im ersten Drittel einige gute Spielzüge,
die zu Toren hätten führen können.

Die Ausfälle gut kompensiert.

Ein gelungender Abend. Gerne weiter so.

4518 Zuschauer. Alle Achtung.
Mehr als bei den beiden letzten Derbys am Turm.
Zitieren
#25
Meine Meinung zum spiel:

Keine Glanzleistung von dem Team, aber auch keinesfalls eine schlechte.
Rostock im ersten Drittel ziemlich schwach und konnten froh sein das es nur 1:0 stand.
Im zweiten Drittel kam Rostock stärker raus und schon steht es 1:2 bzw. dann 2:2.
Letztes Drittel wollten wir es dann aber mehr und haben verdient mit 4:2 gewonnen.
Schönes Tor zum 3:2 von Weyrauch glaube ich, aber auch das 4:2 war stark.
Raabe heute wieder extrem stark und auch unseren neuen fand ich relativ gut.
Aber von Rostock hätte ich gerne den Rabbani. War schon stark was der manchmal mit dem Puck gemacht hat.
Der Weist ist heute auch unsren Bubi angegangen. Da soll nochmal wer was gegen Bove sagen.
Insgesamt ein toller Abend heute.
Stimmung hat auch gepasst. Sogar ein Wechselgesang vor dem Spiel. Hab ich auch lange nicht mehr gehört.
Starke Zuschauerzahl!

Allen ein guten Rutsch ins nächste Jahr schonmal und hoffentlich auch ein paar Punkte gegen unsere "Freunde" aus Herne.
Zitieren
#26
Mir war so, als hätte ich gestern die PK gefunden Jetzt aber nicht mehr. Gibts die irgendwo?
Zitieren
#27
Im ersten Drittel HRO voll im Griff gehabt (3-0 wäre da wohl normal gewesen).

Im zweiten hat man gesehen was passiert wenn man in dieser Liga zurück schaltet.

Im letzten Drittel wieder etwas besser ins Spiel gekommen.

Alles in allem ein verdienter (Arbeits)Sieg aber nicht überragend.

Wieder einmal "Chancenwucher".

Die Zuschauerzahl natürlich toll.
Zitieren
#28
(29.12.2019, 07:46)Boomer schrieb: Mir war so, als hätte ich gestern die PK gefunden Jetzt aber nicht mehr. Gibts die irgendwo?
Die PK war später als sonst bei facebook.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste