Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krefeld
#21
(20.12.2019, 23:56)Hartor schrieb: Gott oh Gott , was eine schwache Leistung ...
2 Sachen stechen aus der katastrophalen Leistung noch heraus :
Der neue ... brauchen wir jemanden , der die Helme putzt ? Oder was macht der bei uns ?
Bove... in wichtigen Spielen und Derbys ist er die größte pu...x aber gegen die milchbubis aus Krefeld meint er den dicken markieren zu müssen, indem er vollkommen dämlich und unnötig auf ein Kind losgeht und dafür 2+2 kassiert ... sowas brauchen wir am Turm nicht , einfach nur peinlich !

Das war wirklich armselig...! Hat er im Vorbereitungsspiel gegen die Bubis schon mal gemacht! Da fällt mir nichts zu ein! Letzten Sonntag nach dem Foul an Bacek wäre es mal nötig gewesen, aber da hat vielleicht der Mut gefehlt!

Das einzig Positive was mir zum Spiel einfällt: 3 Punkte!
Zu allem anderen braucht man nichts schreiben.
Ob der Neue eine Verstärkung ist, kann man nach einem Spiel nicht beurteilen.
Zitieren
#22
Highlight(s): (leider ohne Penalty)
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bzarq56p5ihl-fa/
Zitieren
#23
(20.12.2019, 23:56)Hartor schrieb: Gott oh Gott , was eine schwache Leistung ...
2 Sachen stechen aus der katastrophalen Leistung noch heraus :
Der neue ... brauchen wir jemanden , der die Helme putzt ? Oder was macht der bei uns ?
Bove... in wichtigen Spielen und Derbys ist er die größte pu...x aber gegen die milchbubis aus Krefeld meint er den dicken markieren zu müssen, indem er vollkommen dämlich und unnötig auf ein Kind losgeht und dafür 2+2 kassiert ... sowas brauchen wir am Turm nicht , einfach nur peinlich !
Ja es war die bisher schwächste Vorstellung der  Indians, dem stimme ich zu. Spaß gemacht hat das gestern nicht.
Diesen Kommentar hier empfinde ich aber als wesentlich peinlicher als den Auftritt der Indians. Was erwartet man von jemandem der neu im Team ist und ewig nicht gespielt hat? Ein Kind?! Mir war noch nicht  bewusst das wir gegen die U14 gespielt haben, dachte wäre die U23, mal davon ab das der Junge Mann sogar 27 ist, mein Fehler, und hey wir sind hier immer noch beim Eishockey nicht beim hallenhalma.
Zitieren
#24
(21.12.2019, 11:07)BKASCHLEIF schrieb:
(20.12.2019, 23:56)Hartor schrieb: Gott oh Gott , was eine schwache Leistung ...
2 Sachen stechen aus der katastrophalen Leistung noch heraus :
Der neue ... brauchen wir jemanden , der die Helme putzt ? Oder was macht der bei uns ?
Bove... in wichtigen Spielen und Derbys ist er die größte pu...x aber gegen die milchbubis aus Krefeld meint er den dicken markieren zu müssen, indem er vollkommen dämlich und unnötig auf ein Kind losgeht und dafür 2+2 kassiert ... sowas brauchen wir am Turm nicht , einfach nur peinlich !
Ja es war die bisher schwächste Vorstellung der  Indians, dem stimme ich zu. Spaß gemacht hat das gestern nicht.
Diesen Kommentar hier empfinde ich aber als wesentlich peinlicher als den Auftritt der Indians. Was erwartet man von jemandem der neu im Team ist und ewig nicht gespielt hat? Ein Kind?! Mir war noch nicht  bewusst das wir gegen die U14 gespielt haben, dachte wäre die U23, mal davon ab das der Junge Mann sogar 27 ist, mein Fehler, und hey wir sind hier immer noch beim Eishockey nicht beim hallenhalma.
Gefällt mir

Ich möchte Bove jedenfalls nicht am Turm missen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#25
Was willst du machen. Die dritte Niederlage gegen die Scorps, noch dazu unter solchen Begleitumständen, hat wohl viel von dem Selbstvertrauen gekostet, das das Team gerade erst angesammelt hatte und sicher auch zu viele Kraftreserven verbraucht, die dieser zu kleine Kader nicht hat. Kräftemäßig kann das Team nicht mehr zulegen.

Wir haben alle vor Saisonbeginn gewusst, dass es eine Saison der Bescheidenheit werden würde. Das konnte man vom neuen nur leicht aufgestockten Kader ablesen und von den Abgängen der letzten Saison. Jeder von uns hatte so seine kleinen Hoffnungen in dieser oder jener Richtung, die ja bekanntlich immer zuletzt sterben. Ich will hier keine Spielernamen nennen, das nützt ja niemandem, aber meine kleinen Hoffnungen sind mittlerweile alle gestorben – mausetot.
 
Unsere Spieler tun, was sie können, da kann man nichts kritisieren. Unser Trainer muss mit den Spielern arbeiten, die man ihm geliefert hat, und wenn ich mal davon ausgehe (so irgendwie wird das schon stimmen), dass wir nicht das Geld haben, um unser Team nach den Abgängen zweier Leistungsträger wieder zu verstärken, dann kann ich auch der Geschäftsführung keine Vorwürfe machen, ohne die Zahlen zu kennen. Wir wollen ja alle, dass am Jahresende eine schwarze Zahl beim Jahresergebnis steht und die Lichter am Turm an bleiben.

Wir haben eine gute Defensive mit soliden Goalies und unsere Offensive spielt ebenfalls nicht schlecht, es sei denn sie kommt in die dumme Situation, schießen zu müssen. Und sie trifft ja auch meistens – den Goalie. Wenn man, wie gestern, 30 Torschüsse braucht, um einmal zu treffen, dann baut man jeden gegnerischen Goalie und sein Team auf und bringt sie in einen Lauf. Ich glaube, die lieben uns alle. Gegen die Indians haben sie alle ihre besten Spiele gemacht. Wenn ich Geld hätte, würde ich unserem Team zwei Top-Torschützen unter dem Weihnachtsbaum legen, denn eigentlich tun mir die Jungs leid, die uns den Gefallen tun, für uns zu spielen. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.

Also gucken wir uns das halt an, im Stadion live oder auf dem Sofa mit Sprade. Der Vorteil von Sprade (wurde das extra wegen dieser Saison erfunden?) ist, dass man abschalten kann, wenn man merkt, dass es heute wohl wieder nichts wird und dann ist man sofort zu Hause, wie gebeamt, und kann sich sein Herri aus dem Kühlschrank holen.  Tolle Sache das. Das kann jeder machen, wie er will, ich würde eigentlich nie auf Hockey Live verzichten, es sei denn, ich hätte Mumps, aber die große Emotion, ohne die es für mich eigentlich kein Eishockey gibt, fehlt mir in dieser Saison. Man hat als Fan mehr Befürchtungen als Optimismus vor dem Anpfiff, das ist der Sache nicht förderlich, das ist nicht Pferdeturm.

Ich denke, wir werden weiterhin meist enge Spiele erleben, wenige Ausreißer. Wir werden unterhalb der Tabellenmitte in die Playoffs kommen und dann in der ersten Runde SAP machen. Und ich müsste lügen, wenn ich sagte, dass ich völlig ohne Sorgen an die nächste Saison denke. Aber da kann ich ja dann wieder neue Hoffnungen anpflanzen. Freuen wir uns auf die Saison 20/21!


überlegen
Zitieren
#26
(20.12.2019, 23:56)Hartor schrieb: Gott oh Gott , was eine schwache Leistung ...
2 Sachen stechen aus der katastrophalen Leistung noch heraus :
Der neue ... brauchen wir jemanden , der die Helme putzt ? Oder was macht der bei uns ?
Bove... in wichtigen Spielen und Derbys ist er die größte pu...x aber gegen die milchbubis aus Krefeld meint er den dicken markieren zu müssen, indem er vollkommen dämlich und unnötig auf ein Kind losgeht und dafür 2+2 kassiert ... sowas brauchen wir am Turm nicht , einfach nur peinlich !
Ich weiß nicht was Du da gesehen hast aber der Neue hat in der Abwehr ne solide Leistung ohne große Fehler gebracht. Er wird jetzt kein Topverdiener sein und in seinem ersten Spiel auch schon gar nicht zaubern. Seine Aufgabe hat er erfüllt und ich war zufrieden mit ihm.
Und wer meint das war unser schwächstes Spiel war letzte Woche nicht in Rostock...
Zitieren
#27
Zum Spiel gibts nicht viel zu schreiben...3 Punkte und abhaken! Gibt es jede Ssison mal. Die Spiele gegen die Eisbären Juniors z B. waren auch selten Leckerbissen.

Zum neuen, ok klar, er hat 11/2 nicht gespielt,   aber wenn in den nächsten 3 Spielen nicht mehr kommt würde ich lieber wieder Goller nach hinten ziehen und dann evtl ein Stürmer holen wenn auf dem Verteidiger Markt nichts für uns dabei ist was bezahlbar wäre! Für mich leider in einigen Szenen ein Unsicherheitsfaktor und läuferisch ist selbst ein Bove dagegen ein Speedy Gonzales auf Schlittschuhen! Nsja schauen wir mal war ja sein erstes Spiel...

Raabe: ja was soll man da noch sagen... Wahnsinn diese läuferische Qualität..es macht einfach Spaß da zuzugucken... selbst bei so einem Spiel! Danke Wolfsburg  beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#28
(21.12.2019, 12:03)TurmOldie schrieb: Was willst du machen. Die dritte Niederlage gegen die Scorps, noch dazu unter solchen Begleitumständen, hat wohl viel von dem Selbstvertrauen gekostet, das das Team gerade erst angesammelt hatte und sicher auch zu viele Kraftreserven verbraucht, die dieser zu kleine Kader nicht hat. Kräftemäßig kann das Team nicht mehr zulegen.

Wir haben alle vor Saisonbeginn gewusst, dass es eine Saison der Bescheidenheit werden würde. Das konnte man vom neuen nur leicht aufgestockten Kader ablesen und von den Abgängen der letzten Saison. Jeder von uns hatte so seine kleinen Hoffnungen in dieser oder jener Richtung, die ja bekanntlich immer zuletzt sterben. Ich will hier keine Spielernamen nennen, das nützt ja niemandem, aber meine kleinen Hoffnungen sind mittlerweile alle gestorben – mausetot.
 
Unsere Spieler tun, was sie können, da kann man nichts kritisieren. Unser Trainer muss mit den Spielern arbeiten, die man ihm geliefert hat, und wenn ich mal davon ausgehe (so irgendwie wird das schon stimmen), dass wir nicht das Geld haben, um unser Team nach den Abgängen zweier Leistungsträger wieder zu verstärken, dann kann ich auch der Geschäftsführung keine Vorwürfe machen, ohne die Zahlen zu kennen. Wir wollen ja alle, dass am Jahresende eine schwarze Zahl beim Jahresergebnis steht und die Lichter am Turm an bleiben.

Wir haben eine gute Defensive mit soliden Goalies und unsere Offensive spielt ebenfalls nicht schlecht, es sei denn sie kommt in die dumme Situation, schießen zu müssen. Und sie trifft ja auch meistens – den Goalie. Wenn man, wie gestern, 30 Torschüsse braucht, um einmal zu treffen, dann baut man jeden gegnerischen Goalie und sein Team auf und bringt sie in einen Lauf. Ich glaube, die lieben uns alle. Gegen die Indians haben sie alle ihre besten Spiele gemacht. Wenn ich Geld hätte, würde ich unserem Team zwei Top-Torschützen unter dem Weihnachtsbaum legen, denn eigentlich tun mir die Jungs leid, die uns den Gefallen tun, für uns zu spielen. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.

Also gucken wir uns das halt an, im Stadion live oder auf dem Sofa mit Sprade. Der Vorteil von Sprade (wurde das extra wegen dieser Saison erfunden?) ist, dass man abschalten kann, wenn man merkt, dass es heute wohl wieder nichts wird und dann ist man sofort zu Hause, wie gebeamt, und kann sich sein Herri aus dem Kühlschrank holen.  Tolle Sache das. Das kann jeder machen, wie er will, ich würde eigentlich nie auf Hockey Live verzichten, es sei denn, ich hätte Mumps, aber die große Emotion, ohne die es für mich eigentlich kein Eishockey gibt, fehlt mir in dieser Saison. Man hat als Fan mehr Befürchtungen als Optimismus vor dem Anpfiff, das ist der Sache nicht förderlich, das ist nicht Pferdeturm.

Ich denke, wir werden weiterhin meist enge Spiele erleben, wenige Ausreißer. Wir werden unterhalb der Tabellenmitte in die Playoffs kommen und dann in der ersten Runde SAP machen. Und ich müsste lügen, wenn ich sagte, dass ich völlig ohne Sorgen an die nächste Saison denke. Aber da kann ich ja dann wieder neue Hoffnungen anpflanzen. Freuen wir uns auf die Saison 20/21!


überlegen
Zitieren
#29
(21.12.2019, 09:51)andrasch schrieb: Highlight(s): (leider ohne Penalty)
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bzarq56p5ihl-fa/

Bezeichnend, das bei den Highlights exakt 2 Szenen aus dem Spiel gezeigt wurden – das Tor und ein Schuss von Finkel (!) in Staudts Fanghand. Auch kann ich die ganzen Ausreden von wegen wir benötigen weitere Spieler usw. nicht mehr hören. Die vorhandenen Spieler, speziell die Führungsspieler, müssen auch mal ihre Leistung abrufen! Was macht der Trainer eigentlich unter der Woche mit denen? Kaffee trinken und Skat spielen? Das gestrige Heimspiel war abermals eine Enttäuschung vor heimischer Kulisse und das hatte gestern gegen Krefeld nichts mit dezimiertem Kader oder starken Gegner zu tun, das hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben. Da erwarte ich von Pohanka, Niddery, Bosas & Co. viel, viel mehr, weil sie es besser können, aber nicht abrufen!

Der Kader ist nicht so stark wie letztes Jahr, stimmt. Aber er ist auch nicht so schlecht, wie sie derzeit spielen! Gerade die Verteidiger machen diese Saison einen sehr guten Job, das kann ich von der Offensive und den K-Spielern bisher nicht behaupten. Stets bemüht reicht halt nicht, da muss auch mal konstant Leistung abgerufen werden. Und es war, speziell zu Saisonbeginn, viel mehr möglich gewesen, ebenso in den Derbies. Hätten wir 10 Punkte mehr, was absolut im Bereich des Möglichen ist – auch mit dem Kader der uns jetzt zur Verfügung steht – würde alles im Lot sein. Aber unsere schlechte Offensive inkl. vermeintlicher Führungsspieler bleibt seit Saisonbeginn hinter den Erwartungen zurück und deshalb muss die Kritik auch zwingend geäußert werden dürfen. Im Fokus meiner Kritik seh ich da den Trainer, der sich nicht auf seinem Vertrag ausruhen und klagen, sondern seinen Job vernünftig machen sollte. Hab ich in den letzten 2 Heimspielen nicht gesehen. Waren seinerseits wieder (Nicht-)Entscheidungen dabei, wo ich nur mit dem kopf schütteln kann...
Zitieren
#30
Normal muss man sagen, Arbeitssieg, Mund abputzen und weiter.

Aber natürlich hat Böerje auch recht. Gegen die Bauern mit Kampf das Spiel anzugehen ist ja richtig , aber gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte darf auch gern die spielrische Komponente im Vordergrund stehen.

Die Stimmung gestern war sehr gut, und das trotz eines ereignisarmen Spiels.

Also letzendlich dann Mund abputzen und weiter ....
Wir warten ja noch mal auf die Big Points, die uns vielleicht mal ein oder zwei Plätze klettern lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste