Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krefeld
#11
überlegen

Alles andere, als ein deutlicher Sieg ...
Zitieren
#12
3Punkte.
Mehr ist nicht zu sagen.
Souveräner Staudt im Tor der Krefeldern.
Zitieren
#13
Hätte heute ECHt in die Hose gehen können. Glückliches Tor.
Zitieren
#14
beten beten beten
Gefällt mir nicht
Zitieren
#15
Liebe Geschäftsleitung des Indians

Bitte, bitte, bitte verstärkt diese Mannschaft. Es kann doch nicht der Anspruch von uns sein, dieses Leiden uns bis zum Ende der Saison anzuschauen.

Danke an die Fans, die heute wirklich eine unglaubliche Stimmung gebracht haben. Habe ich zumindest auf Sprade TV so gehört.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#16
Für dieses Spiel wurde der Begriff “Arbeitssieg“ erfunden.
Zitieren
#17
Gott oh Gott , was eine schwache Leistung ...
2 Sachen stechen aus der katastrophalen Leistung noch heraus :
Der neue ... brauchen wir jemanden , der die Helme putzt ? Oder was macht der bei uns ?
Bove... in wichtigen Spielen und Derbys ist er die größte pu...x aber gegen die milchbubis aus Krefeld meint er den dicken markieren zu müssen, indem er vollkommen dämlich und unnötig auf ein Kind losgeht und dafür 2+2 kassiert ... sowas brauchen wir am Turm nicht , einfach nur peinlich !
Zitieren
#18
(20.12.2019, 23:56)Hartor schrieb: Bove... in wichtigen Spielen und Derbys ist er die größte pu...x aber gegen die milchbubis aus Krefeld meint er den dicken markieren zu müssen, indem er vollkommen dämlich und unnötig auf ein Kind losgeht und dafür 2+2 kassiert ... sowas brauchen wir am Turm nicht , einfach nur peinlich !
Gefällt mir
Zitieren
#19
wenn ich nach einem schönen Abend mit schwedischen Freunden hier so über das Spiel und die Mannschaft lese weiß
ich erst so wirklich das ich mit der SHL über die Feiertage wohl alles richtig mache......  Eishockey

Färjestad seit gestern Tabellenführer....... Applaudieren

morgen Abend dann noch ins Nachbardorf und 2. norwegische Liga schauen.

Euch allen viel Spass und bis bald im neuen Jahr   Feiern Prost
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
(20.12.2019, 23:56)Hartor schrieb: Gott oh Gott , was eine schwache Leistung ...
2 Sachen stechen aus der katastrophalen Leistung noch heraus :
Der neue ... brauchen wir jemanden , der die Helme putzt ? Oder was macht der bei uns ?
Bove... in wichtigen Spielen und Derbys ist er die größte pu...x aber gegen die milchbubis aus Krefeld meint er den dicken markieren zu müssen, indem er vollkommen dämlich und unnötig auf ein Kind losgeht und dafür 2+2 kassiert ... sowas brauchen wir am Turm nicht , einfach nur peinlich !

was hast Du erwartet, nach 1 1/2 Jahren auf dem Sofa und 10 Tagen Training?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste