Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krefeld
#1
Heute Abend das Spiel gegen die Krefelder Jungspunde mit dem Teddy Toss. Dazu eine Frage: In sämtlichen Nachrichten zum Spiel wird geschrieben, dass die Teddys vor Ort gegen eine Spende käuflich zu erwerben sind. Kann ich denn nun auch eigene "Neuware" in einer festen Tüte verpackt mitbringen?
Zitieren
#2
(20.12.2019, 08:55)daniel33 schrieb: Heute Abend das Spiel gegen die Krefelder Jungspunde mit dem Teddy Toss. Dazu eine Frage: In sämtlichen Nachrichten zum Spiel wird geschrieben, dass die Teddys vor Ort gegen eine Spende käuflich zu erwerben sind. Kann ich denn nun auch eigene "Neuware" in einer festen Tüte verpackt mitbringen?
Klar, es sollte halt alles nur fest verpackt sein, denke ich.
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
#3
Robby ist wieder dabei. Bin ich mal gespannt wie Reihen aussehen werden. Wunderdinge darf man nach einer halben Saison Ausfall eh nicht erwarten.

Lehr ist angeschlagen. Aber da haben wir ja die geringsten Probleme .....

siehe Vorbericht auf der HP
Zitieren
#4
Spiel 1 nach der dritten Derbypleite. Lehr, Pohl & Bacek fallen aus, dafür ist Hein (endlich) wieder mit an Bord und Neuzugang Beally, der in den kommenden vier Spielen gleich Druck hat, sollte sein Try-Out verlängert werden. Hufsky wird das Tor hüten, Busch sein Back-Up. Die Erwartungen an das Spiel sind relativ gering, sind die Gäste doch die drittschwächste PP- und schwächste UZ-Mannschaft. Dazu mit 5 Zählern abgeschlagen Tabellenletzter. Dementsprechend deutlich sollte der Sieg ausfallen, bestenfalls im Schongang und als Aufbauhilfe für die zwei neuen Spieler im Team. Alles andere als ein Sieg mit 4 oder 5 Toren Unterschied wäre schon enttäuschend. Dazu sollten sie sich bei den Toren etwas beeilen, denn folgendes wusste ich bisher auch nicht...


Zitat:Sollte der erste Treffer der Indians innerhalb der letzten beiden Spielminuten des ersten oder zweiten Drittels fallen, gehen beide Teams für die restliche Spielzeit in die Kabine. Die dann noch verbleibende Spielzeit wird dann entsprechend im Folgedrittel „nachgespielt“, bevor dann der Seitenwechsel stattfinden wird. Sollten die Indians erst in den letzten beiden Spielminuten des letzten Drittels treffen, muss der Teddy Toss leider entfallen. So wollen es die Auflagen, die der DEB den Indians für diese tolle Aktion gemacht hat.


Na dann auf einen gemütlichen Abend und hoffentlich einer Reaktion der Mannschaft für die Derbyschmach... Popcorn
Zitieren
#5
(20.12.2019, 09:38)Altindianer schrieb: Robby ist wieder dabei. Bin ich mal gespannt wie Reihen aussehen werden. Wunderdinge darf man nach einer halben Saison Ausfall eh nicht erwarten.

Lehr ist angeschlagen. Aber da haben wir ja die geringsten Probleme .....

siehe Vorbericht auf der HP
Musst aber direkt auf die Hompage schauen, oder ??!! Bei Facebook leider noch nichts zu sehen überlegen
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
#6
Die Schießbude der Liga ist zu Gast.
Heute zählt nur ein ganz deutlicher Sieg,egal wer da fehlt.
Zitieren
#7
15 Tore sind in der Liga heute schon gefallen, davon haben die Indians 0 geschossen. Overtime?
Zitieren
#8
2903
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Das hatten wir auch schon mal vor hundert Jahren - gegen Adendorf. Da fiel das 1:0 der Hannoveraner 2 Minuten vor Schluss.
Schade, wenn nach der neuen Regel des DEB die Teddys im gleichen Falle wieder mit nach Hause genommen werden müssten.
Man könnte allerdings nach Spielende direkt zur Bult fahren und die Viecher persönlich abgeben.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#10
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste