Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
(13.12.2019, 17:45)NYRangers schrieb:
(13.12.2019, 17:32)bm_tie schrieb:
(13.12.2019, 17:21)NYRangers schrieb: Wie ich schon schrieb, denke Beally muss erstmal ein wenig mittrainieren bevor man ihn spielen lässt. Sonst tut man sich und ihm wohl kein Gefallen!
Burns hat vorher jahrelang nicht gespielt und dessen Verpflichtung hat man hat man trotzdem komminiziert, aber gut

Aber Beally hat man vllt noch gar nicht verpflichtet!? Es wird schon Gründe geben warum man noch nichts bekannt gegeben hat!
da gibt es sicher Gründe, es gibt immer welche. Wenn der tatsächlich wieder in D spielen will, wird sich auch einer finden, der ihn haben will
Zitieren
Uns fehlt das Glück, sagt der Lifeticker. Wusste nicht, dass Eishockey ein Glücksspiel ist.
Uns fehlt ein Stürmer, der Tore schießt, kein Glück und kein Defender.
Zitieren
Ist zudem Glückspiel nicht auch verboten in der Öffentlichkeit? Zwinkern
Zitieren
(13.12.2019, 22:06)TurmOldie schrieb: Uns fehlt das Glück, sagt der Lifeticker. Wusste nicht, dass Eishockey ein Glücksspiel ist.
Uns fehlt ein Stürmer, der Tore schießt, kein Glück und kein Defender.

laut Ticker haben sich die Jungs ja auch mit einem Punkt belohnt.......


was die Oma schon wußte.... schießte keinen kriegste einen oder auch zwei   lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(13.12.2019, 22:06)TurmOldie schrieb: Uns fehlt das Glück, sagt der Lifeticker. Wusste nicht, dass Eishockey ein Glücksspiel ist.
Uns fehlt ein Stürmer, der Tore schießt, kein Glück und kein Defender.

Wenn überhaupt eine Mannschaftssportart überwiegend Dusel ist, dann ist das Eishockey - die Frage ist nur, warum die Gegner meist mehr Dusel haben als wir ... Sicher fehlt ein Stürmer der regelmässig Tore schiesst, aber die haben schon alle Arbeitsverträge. Da nehm ich dann lieber einen inaktiven Verteidiger als überhaupt keinen, mal ab und an einen weniger reinkriegen als der Mitbewerber, hat auch einen gewissen Charme.
Zitieren
Kronawitter hat seinen Vertrag in Bayreuth aufgelöst
Wäre vielleicht eine Option
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste