Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - indians
#41
(09.12.2019, 18:21)Boomer schrieb:
(09.12.2019, 17:21)Toastminister schrieb:
(09.12.2019, 17:17)NYRangers schrieb: Das Namensdropping ist aber ziemlich Fantasielos. Zumal wir 2 Kontis haben.

Also wenn man den Scorpsforen galuben schenken sollte, wird Herr Niddery doch eh bald eingedeutscht lachen lachen lachen
Welche Scorpionsforen meinst du?
Das sollte nur ein (kleiner) Seitenhieb Richtung Norden sein  Zwinkern . Dass die kein eigenes Forum haben ist ja bekannt. Daher war das weniger auf ein Forum bezogen, sondern dass deren Gerüchteküche Chads "Eindeutschung" schon seit letzter Saison am brodeln hatte (wenn nicht sogar noch länger).
Zitieren
#42
Habe gerade auf der HP die bewegten Bilder vom Foul an #25 gesehen. 2 Minuten für den Herren Kraus sind echt ein Witz, wenn man seinen Bewegungsablauf ( insbesondere wie Stock und Arm hochgehen ) sieht. Gefällt mir nicht

Da halte ich es mal mit Ontarioboy,  Essen kommt ja noch mal nach Hannover und da könnte es dann schon mal eine Reaktion geben.  Zwinkern
Zitieren
#43
(10.12.2019, 12:25)Altindianer schrieb: Habe gerade auf der HP die bewegten Bilder vom Foul an #25 gesehen. 2 Minuten für den Herren Kraus sind echt ein Witz, wenn man seinen Bewegungsablauf ( insbesondere wie Stock und Arm hochgehen ) sieht. Gefällt mir nicht

Da halte ich es mal mit Ontarioboy,  Essen kommt ja noch mal nach Hannover und da könnte es dann schon mal eine Reaktion gebenZwinkern


Sowas gibt es in dieser Saison nicht mehr.
Zitieren
#44
(10.12.2019, 12:57)Erni schrieb:
(10.12.2019, 12:25)Altindianer schrieb: Habe gerade auf der HP die bewegten Bilder vom Foul an #25 gesehen. 2 Minuten für den Herren Kraus sind echt ein Witz, wenn man seinen Bewegungsablauf ( insbesondere wie Stock und Arm hochgehen ) sieht. Gefällt mir nicht

Da halte ich es mal mit Ontarioboy,  Essen kommt ja noch mal nach Hannover und da könnte es dann schon mal eine Reaktion gebenZwinkern


Sowas gibt es in dieser Saison nicht mehr.

Und warum? Weil es null Sinn macht Gefällt mir nicht
Zitieren
#45
(10.12.2019, 12:25)Altindianer schrieb: Habe gerade auf der HP die bewegten Bilder vom Foul an #25 gesehen. 2 Minuten für den Herren Kraus sind echt ein Witz, wenn man seinen Bewegungsablauf ( insbesondere wie Stock und Arm hochgehen ) sieht.

Hab mir die Szene auch mehrmals angesehen, finde aber die Szene durchaus unglücklich, da Pohankas Kopf dem Puckverlauf folgt und er im Vorraus Kraus gar nicht hat kommen sehen, der - sofern man ihm nicht sböses unterstellen möchte - letztlich just zum Zeitpunkt der Puckannahme in den Zweikampf einsteigt. Kann man schon 2 Min geben, kann man aber auch anders auslegen, ist Ansichtssache. Ich wage mal zu behaupten, wenn Pohanka den Puck kontrolliert und mit dem Kopf nicht die Bewegung macht, bekommt er einen Rempler von hinten und die Szene ist weniger dramatisch.
Zitieren
#46
Zitieren
#47
Hoher Stock mit Verletzungsfolge. Mind. 2+ 2 wenn unabsichtlich/unglücklich. Wenn absichtlich/in Kauf genommen 5 min. Hier am Rand nicht zu sehen. Sieht aber nicht aus, als ob Florian stolpert oder so, und der Schläger dadurch hoch geht. Laut Regelwerk würd ich sagen 5min. Würde das gleiche aber auch umgekehrt sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste