Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - indians
#31
(08.12.2019, 22:40)Ballermann schrieb: Sitzt mit im Bus und daddelt am Handy
Das will nichts besagen. Ich kenne ne Menge Leute, die nur daddeln -gerade weil sie was am Kopf haben. Hat er denn vor dem Foul auch gerne gedaddelt? Nicht auf die leichte Schulter nehmen!
lachen
Zitieren
#32
(08.12.2019, 13:02)bm_tie schrieb:
(08.12.2019, 12:43)NYRangers schrieb:
(08.12.2019, 09:39)Boomer schrieb: ... auch wenn es mit dem Try - Out - Spieler ja wohl nicht geklappt hat....

Sagt wer?

Zwinkern
Wo isser denn?


Wenn ein TO kommen soll der dazu Gerüchtemäßig längere Zeit inaktiv gewesen ist wird der Fr. nicht ankommen und gleich mit aufs Eis gehen. Denke der wird erst mal 1-2 Wochen mittrainieren bzw die Indians werden sich den sicher erst mal ein paar Tage im Training anschauen. Es muss also nicht zwangsläufig eine Meldung kommen ob der erwartete TO am Freitag nun gekommen ist oder auch nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Ich hab nicht erwarten, daß der vom Sofa sofort aufs Eis springt und die Welt rettet.

Nur - wenn denn nun einer da ist - dann könnte man ihn auch präsentieren - oder es ist halt noch keiner da. "Längere Zeit inaktiv" ist ja nichts Schlechtes, dann ist er wenigstens ausgeruht, aber wer bitte kommt da in Frage?
Zitieren
#34
(09.12.2019, 09:53)bm_tie schrieb: Ich hab nicht erwarten, daß der vom Sofa sofort aufs Eis springt und die Welt rettet.

Nur - wenn denn nun einer da ist - dann könnte man ihn auch präsentieren - oder es ist halt noch keiner da. "Längere Zeit inaktiv" ist ja nichts Schlechtes, dann ist er wenigstens ausgeruht, aber wer bitte kommt da in Frage?
Robby Sandrock! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#35
(09.12.2019, 13:52)Indianer schrieb:
(09.12.2019, 09:53)bm_tie schrieb: Ich hab nicht erwarten, daß der vom Sofa sofort aufs Eis springt und die Welt rettet.

Nur - wenn denn nun einer da ist - dann könnte man ihn auch präsentieren - oder es ist halt noch keiner da. "Längere Zeit inaktiv" ist ja nichts Schlechtes, dann ist er wenigstens ausgeruht, aber wer bitte kommt da in Frage?
Robby Sandrock! lachen Zwinkern
der Schlagschuss von ihm war Körperverletzung
Zitieren
#36
(09.12.2019, 13:52)Indianer schrieb:
(09.12.2019, 09:53)bm_tie schrieb: Ich hab nicht erwarten, daß der vom Sofa sofort aufs Eis springt und die Welt rettet.

Nur - wenn denn nun einer da ist - dann könnte man ihn auch präsentieren - oder es ist halt noch keiner da. "Längere Zeit inaktiv" ist ja nichts Schlechtes, dann ist er wenigstens ausgeruht, aber wer bitte kommt da in Frage?
Robby Sandrock! lachen Zwinkern
Unsere 88 Jamie Chamerlain  Applaudieren ????
Zitieren
#37
Das Namensdropping ist aber ziemlich Fantasielos. Zumal wir 2 Kontis haben.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
(09.12.2019, 17:17)NYRangers schrieb: Das Namensdropping ist aber ziemlich Fantasielos. Zumal wir 2 Kontis haben.

Also wenn man den Scorpsforen galuben schenken sollte, wird Herr Niddery doch eh bald eingedeutscht lachen lachen lachen
Zitieren
#39
Welche Foren haben die Bauern denn eigentlich so ? 
Ich kenne nur das ESBG Forum und da beweihräuchern sich gefühlt 5 User und glauben daran, dass die Mannschaft kämpft und man charakterlich gute Typen hat. 
Na ja , ein bisschen überspitzt von mir beschrieben sicherlich. 

Zum Thema TO. 
Ich denke wenn da was kommt, dann sicherlich nichts spektakuläres. 
Warum auch ? Die Mannschaft zeigt sich verbessert und die Defensive steht ganz gut. 

Für mehr wird man sicherlich kein großes Geld locker machen - wir wollen nicht hoch - im Gegensatz zu Opa‘s Team vom Dorf. 

By the way....Schmid soll mal zu uns wechseln, es scheint zwischen Ihm und dem Bomber B.Bombis , sowie vielleicht mit dem ein oder anderen Charaktertypen da drüben Probleme zu geben. 

Spätestens für nächste Saison könnte man es versuchen. 

Oder er macht es so wie Peleikis - wobei das monatliche Gehalt, welches er diese Saison bei uns zu erwarten hätte , wohl ein deutlicher Rückschlag wäre und daher wohl nicht vorstellbar.


PS: Sorry für OT...ist ja der Spieltagsfred vom Essen Spiel hier. Vielleicht kann man den Post verschieben ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#40
(09.12.2019, 17:21)Toastminister schrieb:
(09.12.2019, 17:17)NYRangers schrieb: Das Namensdropping ist aber ziemlich Fantasielos. Zumal wir 2 Kontis haben.

Also wenn man den Scorpsforen galuben schenken sollte, wird Herr Niddery doch eh bald eingedeutscht lachen lachen lachen
Welche Scorpionsforen meinst du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste