Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - indians
#1
Heute geht's also mal gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle hinter uns legt. Da tun wir uns ja meist schwerer als gegen Spitzenteams. Sofern die Mannschaft die Leistung der letzten Spiele abrufen kann, sollte aber ein Sieg drin sein, auch wenn es mit dem Try - Out - Spieler ja wohl nicht geklappt hat.
Wir werden erstmals in Essen - West dabei sein. Von daher wünsche ich mir ein besonders gutes Spiel unserer Jungs. Zwinkern
Zitieren
#2
(08.12.2019, 09:39)Boomer schrieb: Heute geht's also mal gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle hinter uns legt. Da tun wir uns ja meist schwerer als gegen Spitzenteams. Sofern die Mannschaft die Leistung der letzten Spiele abrufen kann, sollte aber ein Sieg drin sein, auch wenn es mit dem Try - Out - Spieler ja wohl nicht geklappt hat.
Wir werden erstmals in Essen - West dabei sein. Von daher wünsche ich mir ein besonders gutes Spiel unserer Jungs. Zwinkern
Bringt 3 Punkte mit! Wenn dann die Bauern in Herne verlieren, haben wir sie in der Tabelle überholt und haben ein Spiel weniger.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#3
Viel Erfolg und viel Spaß!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
(08.12.2019, 09:39)Boomer schrieb: ... auch wenn es mit dem Try - Out - Spieler ja wohl nicht geklappt hat....

Sagt wer?

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
(08.12.2019, 12:43)NYRangers schrieb:
(08.12.2019, 09:39)Boomer schrieb: ... auch wenn es mit dem Try - Out - Spieler ja wohl nicht geklappt hat....

Sagt wer?

Zwinkern
Wo isser denn?
Zitieren
#6
(08.12.2019, 13:02)bm_tie schrieb:
(08.12.2019, 12:43)NYRangers schrieb: Zwinkern
Wo isser denn?
Hatten wir nicht schon mal den Fall, dass ein Spieler bei uns schon unterschrieben hatte und dann haben wir seinen Spielerpass nicht angefordert, weil wir in letzter Sekunde noch einen Besseren gesehen haben (bei Bosas oder Norris??). Das ließe doch hoffen, dass da vielleicht noch was kommt, aber nicht der vom Freitag.
überlegen
Zitieren
#7
Brano verletzt raus überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#8
Da wird das Spiel ganz schnell zur Nebensache Daumen runter 

Alles Gute Brano! beten
Zitieren
#9
Jaaaaaa 1:0 durch Stefan Goller Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#10
Die Schiris sind mittlerweile einfach so schlecht, dass ich und Kollegen uns gar nicht mehr aufregen. Wir machen mittlerweile nur noch Witze während des Spiels und sind danach enttäuscht. Aber da kann man wohl nichts machen außer selber Schiri werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste