Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Füchse Duisburg
#41
(07.12.2019, 10:31)Boomer schrieb: Goller könnte wieder nach vorne rücken...
für das was wir spielen, ist der hinten genau richtig, wie ich finde
Zitieren
#42
(07.12.2019, 08:30)Boomer schrieb: . Und bei wieder nur 0 Verteidigerpunkten weiss man noch genauer, wo...
Da Goller 6. Verteidiger war, 3 Punkte durch Verteidiger.
Zitieren
#43
Das ist die letzten Wochen richtig gutes Eishockey was wir spielen. Wenn alles gut läuft, sind wir am Sonntag, trotz ein Spiel weniger, an der Wedemark vorbeigezogen
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#44
Wie man Auf die Abwehr schimpfen kann, wenn man die beste Verteidigung der Liga hat, wird sich mir nie erklären....
Zitieren
#45
(07.12.2019, 11:53)BKASCHLEIF schrieb: Wie man Auf die Abwehr schimpfen kann, wenn man die beste Verteidigung der Liga hat, wird sich mir nie erklären....
Das war (oder ist) der Unterschied zwischen Statistik und Wahrnehmung. Ist im Sturm auch so - Du kannst zählen, wieviel einer schießt oder wieviel Gute er verballert. Je nach Geschmack und was Du damit beweisen möchtest.
Zitieren
#46
Wenn man die beste Abwehr der Liga als zu schlecht wahrnimmt, scheint die Wahrnehmung aber ziemlich gestört zu sein;-) Im Sturm das selbe, zu behaupten wir hätten da kein "Problem" in der Effektivität wäre genau das gleiche. Wobei wir da natürlich auch gute Spieler haben.
Zitieren
#47
grundsätzlich spiegelt eine Statistik nur Meßbares, und auch das nicht immer richtig, wenn man sich z.B. die Assist von gestern anschaut. Die Interpretation ist eine ganz andere Sache.

Wahrnehmung muß nicht gestört sein, wenn sie mit der Statistik nicht korreliert. Es kann z.B. eine Hühnerhaufenabwehr auch mal wenig rein kriegen, weil der Torwart einen Swahnetag hat. Die Abwehr inklusive der zugelassenen Torschancen ist dann trotzdem sch ... - auf der anderen Seite kannst Du individuelle Fehlleistungen, wie haarsträubende Fehlpässe, die zum Tor führen, auch nicht unbedingt auf eine ingesamt schlechte Abwehr zurückführen. Davon hatten wir ja in der ersten Saisonphase einige und einige mehr, die nicht reingingen.

Statistik ...
Zitieren
#48
Die Zuschauerzahl stimmt wohl schon, so leer war es im großen Rund auf einen Dezember Freitag lange nicht mehr.
Ein guter Gradmesser für mich ist immer die Länge der Schlangen draussen am Kassenhäuschen kurz vor Beginn der Einlaufshow.
Da war gestern nix, die Ordner waren auf jedenfall in der Überzahl.


Wenig "Eventis" gestern in B1 usw........

Die Stehränge in E waren auch eher auf Sonntagsniveau und in der Nordkurve war auch noch reichlich Platz.
Gedränge gab es jedenfalls nicht.

SCHADE, vielleicht wurden ja die sportlichen Leistungen bei so einigen Spielen doch mehr wahrgenommen
als man glaubt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
Raabe hat doch auch mehrfach gescored also manche leute schreiben hier aber auch Sachen, von wegen keine Punkte in der Abwehr...
Zitieren
#50
Da kann ich nur zu sagen... Haben wir die beste Abwehr oder haben wir Sie. Persönliche Wahrnehmung hin oder her, das ist halt eben Fakt. Das mit assists beim Eishockey zu vergleichen hinkt etwas. Diestese Statistik ist , naja nunja ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste