Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Füchse Duisburg
#11
Sicher das er morgen kommt? Hoffe mal er wird wenigstens ordentlich präsentiert, das weckt mehr hoffnungen als wenn sie ihn unbemerkt mal ausprobieren wollen
Zitieren
#12
(05.12.2019, 22:37)Iroh schrieb: Sicher das er morgen kommt? Hoffe mal er wird wenigstens ordentlich präsentiert, das weckt mehr hoffnungen als wenn sie ihn unbemerkt mal ausprobieren wollen
Tryout heißt ausprobieren. Probieren wir mal aus, ob die Fans das glauben. Was das wohl bringt, Namen bis zum Tag des angeblichen Eintreffens eines angeblichen Tryouts geheim zu  halten. Und dann ist es womöglich einer, den sowieso keiner kennt. So lange, wie der am Eintreffen ist, kommt der aus Neuseeland oder Mellendorf.

Zwinkern
Zitieren
#13
Ich mein ja nur, wenn mans mit Burns vergleicht zum Beispiel. Der Name und Bild würden mir reichen, den Rest kann man im Internet nachgucken.
Zitieren
#14
1:0 Finkel
2:0 Burns
Zitieren
#15
3:0 Burns
Zitieren
#16
Sieht gut aus auf dem TV!
Weiter so
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
Jau, 3:0 Führung und das Dorf liegt 0:2 hinten!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#18
4:0 Niddery

Ich hoffe das wird heute so eine Art Aufbauspiel, bei dem sich die Jungs den Frust aus der Seele schießen.
Zitieren
#19
(06.12.2019, 20:51)Nicksdaaa schrieb: 4:0 Niddery

Ich hoffe das wird heute so eine Art Aufbauspiel, bei dem sich die Jungs den Frust aus der Seele schießen.
Ich würde da eher von einem Aufbaugegner sprechen.
Zitieren
#20
Laut eishockey.info zählt Duisburg eigentlich zu unseren Top 3 "Angstgegnern" seit 2009. 17 Spiele, 5 Siege, 12 Niederlagen. 39:84 Tore.

5:0 Pohanka
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste