Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Füchse Duisburg
#51
Nach dem Abgang der beiden eigentlichen Topverteidiger und der Verletzung von Pohl besteht in der Abwehr sicherlich Handlungsbedarf.
Goller füllt jetzt schon auf, Statistik hin oder her.
Das sich die restliche Verteidigung so gut schlägt ist schon top und gar nicht hoch genug anzurechnen.
Zitieren
#52
Vielleicht nicht gleich auf die Daemlichkeit anderer Leute schimpfen, sondern einfach nur genau lesen. Auf "die Abwehr" hat hier zuletzt nach meiner Wahrnehmung gar keiner geschimpft, ich auch nicht. Die Defendivleistuns der gesamten Mannschaft, da gehören nicht nur die Verteidiger dazu, ist naemlich klasse. Punkt! Stand hier mMn auch nicht anders. Was kritisiert wurde ist lediglich die mangelnde Offensivkraft der Verteidiger, und da gehören die Scoringzahlen dazu, aber auch die Fähigkeiten des SPIELaufbaus. Und da haben wir eben wenig Leute, die im Spiel nach vorne gut sind. Und daher der Eindruck, dass uns da eine Verstärkung gut taete.
Zitieren
#53
(07.12.2019, 14:32)Boomer schrieb: Vielleicht nicht gleich auf die Daemlichkeit anderer Leute schimpfen, sondern einfach nur genau lesen. Auf "die Abwehr" hat hier zuletzt nach meiner Wahrnehmung gar keiner geschimpft, ich auch nicht. Die Defendivleistung der gesamten Mannschaft, da gehören nicht nur die Verteidiger dazu, ist naemlich klasse. Punkt! Stand hier mMn auch nicht anders. Was kritisiert wurde ist lediglich die mangelnde Offensivkraft der Verteidiger, und da gehören die Scoringzahlen dazu, aber auch die Fähigkeiten des SPIELaufbaus. Und da haben wir eben wenig Leute, die im Spiel nach vorne gut sind. Und daher der Eindruck, dass uns da eine Verstärkung gut taete.
Danke. Dachte schon ich hätte was verpasst. Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste