Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs Wedemark 1 Advent
#21
(01.12.2019, 18:44)ernie schrieb: Nur der Eric nervt ohne Ende...

Allein der ist schon Grund genug beim Ticker zu bleibenZwinkern
Zitieren
#22
Kriegt Salvarani dafür eigentlich einen Scorerpunkt? Ich wäre dafür...
Zitieren
#23
Na, auf die Wiederholung auf Sprade TV bin ich gespannt. Zwinkern
Zitieren
#24
(01.12.2019, 18:46)nordstadtapache schrieb:
(01.12.2019, 18:44)ernie schrieb: Nur der Eric nervt ohne Ende...

Allein der ist schon Grund genug beim Ticker zu bleibenZwinkern

Der Typ geht wie immer noch gar nicht. Dazu seine Stimme aus diesem Büchsentelefon grenzt an Körperverletzung.
Zitieren
#25
(01.12.2019, 18:54)Bertl schrieb: Na, auf die Wiederholung auf Sprade TV bin ich gespannt. Zwinkern

Die Wiederholungen wurden leider kurz vor den entscheidenden Szenen abgebrochen.  überlegen
Zitieren
#26
Die haben ja auch noch einen Vortänzer mit Megafon...die schrecken vor nichts zurück...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
Letztens eine Zusammenfassung Bauern : Leipzig angeschaut auf Sprade TV. Ein Leipziger bekommt eine Strafe, und selbst da bölkt der da übers Hallenmikro irgendwas von "geh duschen". Das nennt man Neutralität des Hallensprechers. Zwinkern
Zitieren
#28
(01.12.2019, 19:03)Bertl schrieb: Letztens eine Zusammenfassung Bauern : Leipzig angeschaut auf Sprade TV. Ein Leipziger bekommt eine Strafe, und selbst da bölkt der da übers Hallenmikro irgendwas von "geh duschen". Das nennt man Neutralität des Hallensprechers. Zwinkern
Der Leipziger war Lilik.
Zitieren
#29
2:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#30
(01.12.2019, 18:59)Amberleaf schrieb:
(01.12.2019, 18:54)Bertl schrieb: Na, auf die Wiederholung auf Sprade TV bin ich gespannt. Zwinkern

Die Wiederholungen wurden leider kurz vor den entscheidenden Szenen abgebrochen.  überlegen

hab ich ihn der ersten Pause repariert Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste