Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs Wedemark 1 Advent
Klaas Feser, war keiner der Top Scorer, oder Techniker, denke aber, das der ne richtig gute Quote hatte.
Feser auf töten.
Zitieren
Vllt liegen ja noch irgendwo alte Spielaufzeichnungen von 2004- 2006 im Schrank, dann könnte man den Jungs ja mal Sandrocks Penaltys in Dauerschleife vorführen...   Angst

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Und jeder würde denken das die Videos in Zeitlupe laufen ;-)
Das war Wahnsinn wie der die Torhüter ausgeguckt hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und eigentlich ganz simpel....... geradeaus bis 2 Meter vors Tor und dann in Winkel........ fertig  Applaudieren
Zitieren
Sandrock war aber auch ein DEL Spieler in der OL.
Zitieren
(04.12.2019, 19:12)Altindianer schrieb: Und eigentlich ganz simpel....... geradeaus bis 2 Meter vors Tor und dann in Winkel........ fertig  Applaudieren

Eben..und gerade Brano und Bosas würde ich das auf Grund ihres wirklich guten Handgelenksschuss eigentlich zutrauen. Stattdessen versuchen sie da immer irgendwie rumzudaddeln was dann leider oft eher nach Slapstick aussieht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste