Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs. Hamburg
#1
Die Crocodiles Hamburg haben den Vertrag mit Kontingentspieler Chad Staley in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst

Da bin ich aber gespannt, ob der Ersatz morgen schon auflaufen wird Popcorn
Zitieren
#2
Konnte sportlich nicht überzeugen bei 5 Toren und 4 Assist in 9 Spielen  Angst

Naja HH hat's ja!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
Fand Staley auch recht gefährlich, denke das könnte ein kleiner Vorteil für uns werden wenn er jetzt nicht mehr dabei ist.
Zitieren
#4
Die beiden letzten Spiele war Hamburg "nur" mit 16 Spielern inklusive 2 Torhütern im Einsatz.
Lt. HP der Crocodiles sind Lupzig und Lascheit heute wieder mit dabei und damit in derzeitiger
"Bestbesetzung".
Ich gehe mal davon aus, das sich aus Hamburg "zahlreiche" Fans auf den Weg an den Pferdeturm
machen werden.
Bei uns sind, was die Sitzplätze betrifft, online derzeit "nur" noch 79 Sitzplätze verfügbar.
Letzte Woche November finden ja auch noch häufig "Weihnachtsfeiern" statt. Bei uns ja auch jedes
Jahr über die Sponsoren im Stadion.
Ich freue mich auf ein tolles Spiel und hoffe auf so eine Top-Leistung wie gegen Tilburg,
und das vor einer stattlichen Kulisse, wo die 3... am Anfang stehen dürfte.
Zitieren
#5
War gestern Abend beim Training. Sah nicht schlecht aus. Reihen sind gleich geblieben, wenn ich richtig gesehen habe. War gegen Tilburg nicht schlecht.

Hamburg könnte mit Bestbesetzung antreten ja, aber mal sehen wieviele heut Abend wirklich da sind.
Zitieren
#6
Wenn die Jungs auf dem Eis an die Leistung gegen Tilburg anknüpfen können, wäre es super! Das Drumherum ergibt sich so, aber bei einem entsprechend couragierten Auftritt könnte das den einen oder anderen in den kommenden Wochen nochmal "elektrisieren" die Ränge des altehrwürdigen Pferdeturms häufiger zu betreten. Daher einfach so weitermachen...
Bauern bleiben Bauern in Hannover kennt Euch keine Sau, Scheiß Wedemark, bleibt treu und f**** euch selbst....
Zitieren
#7
1:0
Niddery
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
2:1
Pohanka 
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
3:1
Weyrauch
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste