Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 27.11.19
#1
Da hier noch nix eröffnet wurde. Morgen ist Stammtisch.

Am 27.11 um 19:00 Uhr findet im Wigwam der nächste Fanstammtisch statt.

Diesmal für euch dabei: Die Spieler Nick Bovenschen, Kristian Hufsky und Arnoldas Bosas sowie die Geschäftsführer der Hannover Indians Uwe Schlüter und Andy Gysau. Ganz besonders freuen wir uns auf Stephan Hartung von der HAZ/NP. Er stellt sich den Fragen der Fans.

http://cms.echte-hannoveraner.de/2019/11...7-11-2019/
Zitieren
#2
Servus,

weiß eigentlich jemand wann die neue Homepage endlich fertig ist, bzw. auch der Onlineshop, wurde ja schon seit September gesagt es wird daran gearbeitet. Daumen runter

Leider bekommt man ja derzeit gar keine Infos was es so neues an Fanartikeln gibt, oder ob es überhaupt etwas neues gibt, im Container habe ich zuletzt Dinge aus den letzten Jahren gesehen. durcheinander

Der Fanshop hat ja auch nicht mehr so regelmäßig geöffnet, warum eigentlich nicht ??!!   überlegen
 

Ach, wenn wir gerade dabei sind, gibt es eigentlich die Wall of Fame noch, da ändert sich irgendwie auch nichts an der Wand in der Nordkurve.

Kann dazu jemand etwas sagen, oder dies Thema bitte mal morgen beim Stammtisch ( es sind ja beide Geschäftsführer da) vielleicht ansprechen, leider kann ich nicht teilnehmen, aber ich fände die Fragen schon wichtig für das Ansehen des Vereins und natürlich für mich selber Thanks

Finde es echt Schade das es immer weniger Infos gibt, kein Aftergametalk mehr ( warum machen Mike und Ave das nicht mehr, wird es nicht gewünscht ??), die Berichte bei Facebook strotzen vor Fehlern, Infos zu Fanartikeln fehlen, zum Onlineshop, der Zoo-Kalender ist wohl auch nicht gemacht worden usw. usw. ......, aber wenigstens dreht die Mannschaft anscheinend wieder auf.
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
#3
Finde die angesprochen Fragen von Indiansummer sehr interessant, gerade Homepage, Onlineshop, Fanartikel oder die groß angekündigte Wall of Fame!

Ach ja, und natürlich ob das Gerücht stimmt, das Torti Stadionsprecher werden soll falls die beiden bisherigen aufhören sollten!  Angst

Klingt evtl blöd aber auch mir ist es arbeitsedingt nicht möglich morgen teilzunehmen!  Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Es soll wieder ein Wechsel im Sprecherturm geben??

Ich hätte auch mal ein Anliegen. Und da ist es mir völlig egal ob da der Verein, der Betreiber, die Ordner oder sonstwer die Verantwortung trägt.
Kann man nicht dafür sorgen das die Zuschauer eine freie, vernünftige Sicht auf das Eis erhalten?
Jeder von uns bezahlt dafür das man auch etwas sieht.
Am Freitag wurde 10 Minuten vor Spielbeginn ein schlechter Wischer von Hand zu Hand gereicht. Die Scheiben waren dennoch so verschmiert das man sehr schlecht gucken konnte.
Ist es nicht mal möglich alle drei, vier Wochen die Scheiben mal ordentlich zu reinigen?
Ich kenne auch ein paar Geschäftskollegen die sich auch darüber aufregen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
ernie schrieb:Es soll wieder ein Wechsel im Sprecherturm geben??

Ich hätte auch mal ein Anliegen. Und da ist es mir völlig egal ob da der Verein, der Betreiber, die Ordner oder sonstwer die Verantwortung trägt.
Kann man nicht dafür sorgen das die Zuschauer eine freie, vernünftige Sicht auf das Eis erhalten?
Jeder von uns bezahlt dafür das man auch etwas sieht.
Am Freitag wurde 10 Minuten vor Spielbeginn ein schlechter Wischer von Hand zu Hand gereicht. Die Scheiben waren dennoch so verschmiert das man sehr schlecht gucken konnte.
Ist es nicht mal möglich alle drei, vier Wochen die Scheiben mal ordentlich zu reinigen?
Ich kenne auch ein paar Geschäftskollegen die sich auch darüber aufregen.

Ist ja schon ein altes Thema, aber offensichtlich gibt es dafür nach wie vor keine abgestimmte Vorgehensweise. Wer auch immer dafür zuständig ist / oder sein muss....... es muss doch machbar sein, dass vor dem Spiel die Scheiben getrocknet und ggf. eben auch regelmäßig gereinigt werden. Ich habe mir am Freitag das Ganze auch mal wieder kopfschüttelnd angesehen.
Wir stehen ja hoch genug, aber vor uns die Sitzplätz der Haupttribüne haben mal wieder nur die Hälfte gesehen. Es hilft wohl nur "Druck". Aber leider bin ich morgen auch noch arbeiten, wenn losgeht.
Zitieren
#6
Es fühlt sich niemand zuständig. Fragt man die GmbH, sagen die, dass man Griebler fragen soll. Und anders herum läuft es genauso. Es ist schlichtweg diletantisch, dass man dieses kleine Problem nicht lösen kann.
Zitieren
#7
Zu den fehlenden Dingen gehört auch noch Rocky-TV. Fand ich immer ganz gelungen. Und auch die PKs gibts wohl nicht mehr regelmäßig im Netz. Viellleicht gehts ja um Gesundschrumpfung, aber dann wuerde ich mir wuenschen, dass man das kommuniziert. Aber, um auch etwas Positives zu nennen: Die Hinweise auf die Fanstammtische stehen jetzt immer auch auf der HP.
Zitieren
#8
Torti als Stadionsprecher kann eigentlich nur ein dummes Gerücht sein. 

Das wäre ja der größte Witz ever. 

Aus meiner Sicht hat er am Turm so oder nichts mehr in offizieller Funktion verloren.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#9
(26.11.2019, 19:27)Ontarioboy schrieb: Torti als Stadionsprecher kann eigentlich nur ein dummes Gerücht sein. 

Das wäre ja der größte Witz ever. 

Aus meiner Sicht hat er am Turm so oder nichts mehr in offizieller Funktion verloren.

Dieses Gerücht habe ich leider schon aus mehreren Ecken gehört. Bitte Bitte Bitte lasst das nicht eintreten.
Zitieren
#10
(26.11.2019, 17:46)DerRieseausH schrieb: Es fühlt sich niemand zuständig. Fragt man die GmbH, sagen die, dass man Griebler fragen soll. Und anders herum läuft es genauso. Es ist schlichtweg diletantisch, dass man dieses kleine Problem nicht lösen kann.
Es ist mir schlichtweg sch....egal wer da zuständig ist.
Es muss sich da mal etwas tun.
Es ist nicht meine Aufgabe die Scheiben zu putzen. Erst recht nicht mit meinem Trikot oder Schal.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste