Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 27.11.19
#31
(27.11.2019, 19:11)NYRangers schrieb:
(27.11.2019, 18:56)ower 50 schrieb:
(27.11.2019, 18:47)Boomer schrieb: Wobei mir entfallen ist, was er verbrochen hat...
Ich weiß es auch ehrlich gesagt nicht mehr, aber vielleicht verwechseln ja auch einige das mit "Toddy" Torsten Barton, unserem ehemaligen Stadionsprecher, der auf Facebook GF und einige Spieler beleidigt hat.

Nein, leider verwechselt keiner was. Ist schon alles richtig
Hab ja auch den Zwinkernvergessen,
möchte Torti auch auf keinen Fall als Stadionsprecher, und Sorpions Radio höre ich schon mal grundsätzlich nicht.
Zitieren
#32
Die besagte Situation mit Torti war bei einem Derby am Turm, wo er das Fanradio der Scorpions moderiert hat. Dabei hat er sich situationsbedingt zu einigen verbalen Äußerungen gegen einige Indiansspieler hat verleiten lassen. Im Anschluss hat er sich dafür entschuldigt.

Toddy hatte auf Facebook den damaligen GF und einen Spieler öffentlich beleidigt. Was der Grund für seinen Ausserzer war, weiß wohl nur Toddy. Ich meine, das war im Anschluss an ein Heimspiel in den frühen Morgenstunden... Das entschuldigt aber nichts.

Ohne Hintergründe zu kennen, bin ich der Meinung, jeder hat immer eine zweite Chance verdient.
Zitieren
#33
...eine zweite Chance wäre gut für Toddy  überlegen
Zitieren
#34
...und die dreckigen Scheiben gehen auch mir mächtig auf den Sack Nase bohren
Zitieren
#35
(27.11.2019, 18:47)Boomer schrieb: Wobei mir entfallen ist, was er verbrochen hat...
Nachdem er von den Indians wECH war hat er bei einem Derby Live-Radio für die Bauern gemacht und unser Team als Indians Dreckspack bezeichnet
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#36
Also Mike wird tatsächlich aussteigen nach der Saison. Offiziell aus privaten Gründen wobei es im Hintergrund auch hier und da mal geknallt haben muss. Mit wem was das hat Andy offen gelassen auf dem Stammtisch. Das ist auch der Grund warum es keinen After Talk mehr gibt. Auch der Posten als Pressesprecher ist vakant, denn im Zuge der Sachen im Hintergrund hat Mike diesen Posten sofort niedergelegt.
Bove hat vor Rocky TV wieder etwas zu beleben.


Eure Fragen wurden alle gestellt aber dazu gibt es ja glaube ich noch eine Zusammenfassung vom Projekt was lles besprochen wurde oder?
Zitieren
#37
(27.11.2019, 21:49)HotIndian schrieb: ...eine zweite Chance wäre gut für Toddy  überlegen

hätte ich auch nix dagegen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#38
(27.11.2019, 23:46)Nils#7 schrieb:
(27.11.2019, 21:49)HotIndian schrieb: ...eine zweite Chance wäre gut für Toddy  überlegen

hätte ich auch nix dagegen
Dafür hat Bove auch plädiert heute.
Zitieren
#39
(27.11.2019, 23:12)floka0 schrieb: Also Mike wird tatsächlich aussteigen nach der Saison. Offiziell aus privaten Gründen wobei es im Hintergrund auch hier und da mal geknallt haben muss. Mit wem was das hat Andy offen gelassen auf dem Stammtisch.  Das ist auch der Grund warum es keinen After Talk mehr gibt. Auch der Posten als Pressesprecher ist vakant, denn im Zuge der Sachen im Hintergrund hat Mike diesen Posten sofort niedergelegt.
Bove hat vor Rocky TV wieder etwas zu beleben.


Eure Fragen wurden alle gestellt aber dazu gibt es ja glaube ich noch eine Zusammenfassung vom Projekt was lles besprochen wurde oder?
Nein es gibt keine Zusammenfassung. Ihr sollt ja hinkommen und nicht euch das hinterher durchlesen.
Zitieren
#40
Torti hatte schon kommisarisch nach Toddys Ausstieg für 2-3 Spiele als Stadionsprecher fungiert. Er hatte sich damals auch hier zu Wort gemeldet und sich erklärt. Also er ist hier angemeldet und liest sicher mit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste