Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 27.11.19
#11
(26.11.2019, 17:46)DerRieseausH schrieb: Es fühlt sich niemand zuständig. Fragt man die GmbH, sagen die, dass man Griebler fragen soll. Und anders herum läuft es genauso. Es ist schlichtweg diletantisch, dass man dieses kleine Problem nicht lösen kann.

Auch das Strafbankpersonal würde sich sehr freuen wenn hier endlich mal eine Lösung gefunden wird.
Wir werden oft beschimpft (auch mal unter der Gürtellinie) weil viele Leute denken das wäre unser Job:
Wir verrichten unseren Dienst auf der Strafbank ehrenamtlich und haben vor und nach dem Spiel noch Anderes zu tun was die Spiel Vor und Nachbearbeitung angeht.
Unsere Scheiben direkt an der Bank müssen wir für uns selbst ständig sauber halten damit wir dem Spielgeschehen folgen können. Viele Leute sagen dann eben, dann macht den Rest doch auch noch mit.
Und Freitag wird es wieder heftig, denn es wird wärmer und bleibt feucht, eine explosive Mischung für unsere Scheiben.
Zitieren
#12
(26.11.2019, 19:27)Ontarioboy schrieb: Torti als Stadionsprecher kann eigentlich nur ein dummes Gerücht sein. 

Das wäre ja der größte Witz ever. 

Aus meiner Sicht hat er am Turm so oder nichts mehr in offizieller Funktion verloren.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Wer die Indians am Mikro verbal so in den Dreck zieht hat da nix verloren.
Und ja..........da bin ich sehr nachtragend.
Als zahlender Zuschauer ja,sonst NEIN.
Zitieren
#13
(26.11.2019, 19:57)Panther schrieb:
(26.11.2019, 17:46)DerRieseausH schrieb: Es fühlt sich niemand zuständig. Fragt man die GmbH, sagen die, dass man Griebler fragen soll. Und anders herum läuft es genauso. Es ist schlichtweg diletantisch, dass man dieses kleine Problem nicht lösen kann.

Auch das Strafbankpersonal würde sich sehr freuen wenn hier endlich mal eine Lösung gefunden wird.
Wir werden oft beschimpft (auch mal unter der Gürtellinie) weil viele Leute denken das wäre unser Job:
Wir verrichten unseren Dienst auf der Strafbank ehrenamtlich und haben vor und nach dem Spiel noch Anderes zu tun was die Spiel Vor und Nachbearbeitung angeht.
Unsere Scheiben direkt an der Bank müssen wir für uns selbst ständig sauber halten damit wir dem Spielgeschehen folgen können. Viele Leute sagen dann eben, dann macht den Rest doch auch noch mit.
Und Freitag wird es wieder heftig, denn es wird wärmer und bleibt feucht, eine explosive Mischung für unsere Scheiben.
Versteh ich ja gut. Aber hier im Forum ists vielleicht nicht die richtige Adresse...
Zitieren
#14
(26.11.2019, 19:57)Panther schrieb:
(26.11.2019, 17:46)DerRieseausH schrieb: Es fühlt sich niemand zuständig. Fragt man die GmbH, sagen die, dass man Griebler fragen soll. Und anders herum läuft es genauso. Es ist schlichtweg diletantisch, dass man dieses kleine Problem nicht lösen kann.

Auch das Strafbankpersonal würde sich sehr freuen wenn hier endlich mal eine Lösung gefunden wird.
Wir werden oft beschimpft (auch mal unter der Gürtellinie) weil viele Leute denken das wäre unser Job:
Wir verrichten unseren Dienst auf der Strafbank ehrenamtlich und haben vor und nach dem Spiel noch Anderes zu tun was die Spiel Vor und Nachbearbeitung angeht.
Unsere Scheiben direkt an der Bank müssen wir für uns selbst ständig sauber halten damit wir dem Spielgeschehen folgen können. Viele Leute sagen dann eben, dann macht den Rest doch auch noch mit.
Und Freitag wird es wieder heftig, denn es wird wärmer und bleibt feucht, eine explosive Mischung für unsere Scheiben.

Aber mal auf die Idee zu kommen, das selber in die Hand zu nehmen, kommen sie nicht. Gut vom Spielfeld aus können sie nicht sauber machen, aber doch auf ihrer Seite.

Ich stand auch schon oft genug da, und habe mit einem Abzieher die Scheiben bei uns freigemacht. Das Problem ist nicht alleine die Feuchtigkeit auf den Scheiben. Wären die Scheiben in einem sauberen Zustand, würde man die Feuchtigkeit auch besser wegbekommen, bzw. könnte die sogar von selber besser weggehen, weil sie nicht am Schmutz haftet.

Klar, die Scheiben kurz vor Spielbeginn frei zu machen würde ich auf Seiten der GmbH als Veranstalter sehen. Aber sie sauber zu halten, würde ich dem Stadionbetreiber zuschreiben. In meinen Augen hat er für einen einwandfreien Zustand zu sorgen, und ist für deren Unterhalt verantwortlich. Aber wahrscheinlich sieht das jeder der beiden Seiten wieder anders.
Zitieren
#15
(26.11.2019, 20:37)Bertl schrieb:
(26.11.2019, 19:57)Panther schrieb:
(26.11.2019, 17:46)DerRieseausH schrieb: Es fühlt sich niemand zuständig. Fragt man die GmbH, sagen die, dass man Griebler fragen soll. Und anders herum läuft es genauso. Es ist schlichtweg diletantisch, dass man dieses kleine Problem nicht lösen kann.

Auch das Strafbankpersonal würde sich sehr freuen wenn hier endlich mal eine Lösung gefunden wird.
Wir werden oft beschimpft (auch mal unter der Gürtellinie) weil viele Leute denken das wäre unser Job:
Wir verrichten unseren Dienst auf der Strafbank ehrenamtlich und haben vor und nach dem Spiel noch Anderes zu tun was die Spiel Vor und Nachbearbeitung angeht.
Unsere Scheiben direkt an der Bank müssen wir für uns selbst ständig sauber halten damit wir dem Spielgeschehen folgen können. Viele Leute sagen dann eben, dann macht den Rest doch auch noch mit.
Und Freitag wird es wieder heftig, denn es wird wärmer und bleibt feucht, eine explosive Mischung für unsere Scheiben.

Aber mal auf die Idee zu kommen, das selber in die Hand zu nehmen, kommen sie nicht. Gut vom Spielfeld aus können sie nicht sauber machen, aber doch auf ihrer Seite.

Ich stand auch schon oft genug da, und habe mit einem Abzieher die Scheiben bei uns freigemacht. Das Problem ist nicht alleine die Feuchtigkeit auf den Scheiben. Wären die Scheiben in einem sauberen Zustand, würde man die Feuchtigkeit auch besser wegbekommen, bzw. könnte die sogar von selber besser weggehen, weil sie nicht am Schmutz haftet.

Klar, die Scheiben kurz vor Spielbeginn frei zu machen würde ich auf Seiten der GmbH als Veranstalter sehen. Aber sie sauber zu halten, würde ich dem Stadionbetreiber zuschreiben. In meinen Augen hat er für einen einwandfreien Zustand zu sorgen, und ist für deren Unterhalt verantwortlich. Aber wahrscheinlich sieht das jeder der beiden Seiten wieder anders.
Am Ende sehen es beide Seiten gleich:Hauptsache die Kohle stimmt.
Zitieren
#16
Es gibt ja anscheinend diverse Themen, ist denn morgen jemand da, der diesen Verlauf vielleicht vorlesen kann, oder zumindest die Fragen formulieren würde ?? Denn hier bekommen wir sicherlich keine Antworten. ???
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
#17
Mist, endlich bin ich in der Woche ma in Hannover, kann mich aber kaum fortbewegen. War am Sonntag schon nicht beim Spiel, und ob es Freitag klappt weiß ich noch nicht.
Zitieren
#18
(26.11.2019, 21:04)Indiansummer schrieb: Es gibt ja anscheinend diverse Themen, ist denn morgen jemand da, der diesen Verlauf vielleicht vorlesen kann, oder zumindest die Fragen formulieren würde ?? Denn hier bekommen wir sicherlich keine Antworten. ???
Ist unser Fanbeauftragte eigentlich auch immer beim Stammtisch vor Ort?Vielleicht könntest du ihm mal deine Fragen per Mail schicken, Adresse steht auf der Homepage.
Zitieren
#19
(26.11.2019, 19:27)Ontarioboy schrieb: Torti als Stadionsprecher kann eigentlich nur ein dummes Gerücht sein. 

Das wäre ja der größte Witz ever. 

Aus meiner Sicht hat er am Turm so oder nichts mehr in offizieller Funktion verloren.
Mich wundert, dass Torti nach seiner Aktion kein Stadionverbot bekommen hat! Er hat als offizieller hier nichts verloren, schon gar nicht als Stadionsprecher!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#20
Torti ,oder mit bürgerlichem Namen Torsten Gadegast, ist lt.Homepage ehrenamtlich für die Online Medien zuständig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste