Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover- Tilburg
#21
Richtig schade und eigentlich nicht zu fassen wie man das verlieren konnte. Tolles Spiel der Indians. Am Ende ganz unglücklich verloren. Wer von uns ist das beim 1:2 ausgerutscht? Gemein das daraus dann die Entscheidung resultierte.

Unterm Strich Null Punkte. Und das ist das was am meisten schmerzt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
(24.11.2019, 21:29)Borsatostar schrieb: Wen interessiert das am Ende??? Verloren ist verloren - NULL Punkte!!!
Mich.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#23
Mich auch!
Tolles Spiel, tolles Tor von Burns, ein Sieg gegen Tilburg war drin und wäre verdient gewesen. Am Ende siegte die gluecklichere Mannschaft. Die Zuschauerzahl war gefühlt erneut höher als angegeben.
Zitieren
#24
Wow, nicht so hoch verloren wie die Scorpions...das ist entscheidend!!! ...gehts noch...solche Aussagen sind doch nicht euer ernst Dumm
Zitieren
#25
Ja, ein tolles Spiel aber leider ohne Lohn für die Jungs.

Burn für mich heute ein richtiges Arbeitstier, sieht immer zu langsam aus aber bekommt immer die Pucks und hält sie dann auch.
Das Tor dann auch geil gemacht. Dazu nicht mal in der Nähe der Strafbank !

so 12 min vor Schluss war aber die Luft bei allen raus und man konnte schon ahnen was dann passiert.

Schade drum.....

Zuschauer gab es gerade gegen Tilburg schon mal mehr, da mag der Saisonverlauf sicher schon eine Rolle spielen.

Zuwenig Personal haben wir auch, so eine Kraftleistung wie heute wird es also nicht jede Woche geben.

Andere Vereine bessern bei so langen Ausfällen wie zB Hein schon mal aushilfsweise nach.
Thema Peleikis wird wohl auch eins bleiben und ich wünsche mir zeitnahen Ersatz und keine Sätze wie der Markt ist leergefegt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
“Euer“?
Zitieren
#27
Borsatostar
Wow, nicht so hoch verloren wie die Scorpions...das ist entscheidend!!! ...gehts noch...solche Aussagen sind doch nicht euer ernst Dumm

Für mich war es das beste Spiel der Saison, und ja , die Jungs haben sich leider nicht belohnt, weil sie zum Schluss eben ziemlich platt waren.
Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass es ein super Spiel war, als wieder nur was Negatives vom Stapel zu lassen.
Zitieren
#28
Ist doch auch super! Es ging mir einzig und allein um die dumme Aussage bezüglich der "Bauern" von Bertl, nicht um die tolle Leistung der Indians! Zwinkern
Zitieren
#29
überlegen ...auch für mich war es das beste Spiel der Saison, und ja , die Jungs haben sich leider nicht belohnt, weil sie zum Schluss eben ziemlich platt waren.

Das es ein super Spiel war will hier aber ausdrücklich auch mal anerkennen Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#30
Heute tut mir das Team einfach leid. Ist so bitter das es für diese Leistung nicht wenigstens einen Punkt gab! Ab min. 1 voll da, dachte schon ich bin im falschen Stadion! Hatte das Gefühl Tilburg wusste selber nicht so recht wie ihnen geschieht! Da sieht man dann auch bei dem Team einige Fehler. Schade das man da nicht mit 2:0 oder gar 3:0 aus dem ersten Drittel geht!

Naja Kopf hoch Jungs, das hat heute wirklich Spaß gemacht. Auch wenn es, wie oben bereits geschrieben, am Ende wirklich sehr bitter ist so zu verlieren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste