Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs. Hamburg
#11
Wieder fünf Auswärtssiege. Selbst in der Oberliga gilt immer mehr: wer auswärts spielt hat es nicht selten leichter. Kommen dann noch die Auswärtsexperten aus HH, die seit Saisonstart 2018 in 33 Auswärtsspielen 17 Siege geholt haben, 60 Minuten ihr System unabhängig vom Spielstand durchziehen, fast maschinengleich ohne Fehler, Strafen und überflüssige Emotionen wie der Ameisenlöwe das Warten auf den Fehler des Opfers/Gastgebers perfektioniert haben und werden diese dann von einer hochemotionalen und 60 Minuten füreinander fightenden Truppe förmlich mit Haut und Haaren aufgefressen, so muss man neben der tollen Mannschaft auch einmal ein dickes Lob an den Coach verteilen. Das war genau der Style, für den seine Mannschaften im Normalfall stehen und genau die Art, die man am Pferdeturm sehen will. Auch hier treu im System, aber mit so viel `Leben`auf dem Eis, dass man wahrhaft stolz nach Hause geht.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#12
Erni, voll aber zufrieden bin ich zu Hause angekommen.
Einmal pro Jahr darf es erlaubt sein.
Auch wenn ich zum Spiel nicht so viel beitragen kann fand ich den Burns heute wieder richtig gut.
Tolles Tor von Pohanka.

3 Punkte! Mehr gebe ich heute nicht Preis. ;-)))
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
(29.11.2019, 22:42)Mikesz schrieb: Wieder fünf Auswärtssiege. Selbst in der Oberliga gilt immer mehr: wer auswärts spielt hat es nicht selten leichter. Kommen dann noch die Auswärtsexperten aus HH, die seit Saisonstart 2018 in 33 Auswärtsspielen 17 Siege geholt haben, 60 Minuten ihr System unabhängig vom Spielstand durchziehen, fast maschinengleich ohne Fehler, Strafen und überflüssige Emotionen wie der Ameisenlöwe das Warten auf den Fehler des Opfers/Gastgebers perfektioniert haben und werden diese dann von einer hochemotionalen und 60 Minuten füreinander fightenden Truppe förmlich mit Haut und Haaren aufgefressen, so muss man neben der tollen Mannschaft auch einmal ein dickes Lob an den Coach verteilen. Das war genau der Style, für den seine Mannschaften im Normalfall stehen und genau die Art, die man am Pferdeturm sehen will. Auch hier treu im System, aber mit so viel `Leben`auf dem Eis, dass man wahrhaft stolz nach Hause geht.

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
(29.11.2019, 23:20)ernie schrieb: Erni, voll aber zufrieden bin ich zu Hause angekommen.
Einmal pro Jahr darf es erlaubt sein.
Auch wenn ich zum Spiel nicht so viel beitragen kann fand ich den Burns heute wieder richtig gut.
Tolles Tor von Pohanka.

3 Punkte! Mehr gebe ich heute nicht Preis. ;-)))

Ich habe auch das Gefühl das Burns immer besser rein kommt. Hat heute ein paar gute Spielzüge gezeigt, und war immer präsent und auffällig.

Ok, das Tor von Pohanka habe ich leider verpasst, da war ich gerade auf dem Weg zurück in die Kurve. Aber auch das 3:1 von Weyrauch war mehr als sehenswert. So vor dem Keeper noch einen Haken zu schlagen und dann das Tor zu machen, aller ehrenwert. Gefällt mir

Ansonsten war es das erwartete enge Match, wobei beide Manschaften im zweiten Drittel etwas nervös gespielt haben. Ein falscher Moment und das Spiel hätte für eine Manschaft völlig kippen können. Aber dann zum Ende des zweiten Drittel und im dritten Drittel haben die Indians klar das Spiel übernommen, und dann auch verdient gewonnen.

Mit dem Schwung sollte am Sonntag ordentlich was drin sein auf dem Lande. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Zitieren
#15
(29.11.2019, 22:42)Mikesz schrieb: Wieder fünf Auswärtssiege. Selbst in der Oberliga gilt immer mehr: wer auswärts spielt hat es nicht selten leichter. Kommen dann noch die Auswärtsexperten aus HH, die seit Saisonstart 2018 in 33 Auswärtsspielen 17 Siege geholt haben, 60 Minuten ihr System unabhängig vom Spielstand durchziehen, fast maschinengleich ohne Fehler, Strafen und überflüssige Emotionen wie der Ameisenlöwe das Warten auf den Fehler des Opfers/Gastgebers perfektioniert haben und werden diese dann von einer hochemotionalen und 60 Minuten füreinander fightenden Truppe förmlich mit Haut und Haaren aufgefressen, so muss man neben der tollen Mannschaft auch einmal ein dickes Lob an den Coach verteilen. Das war genau der Style, für den seine Mannschaften im Normalfall stehen und genau die Art, die man am Pferdeturm sehen will. Auch hier treu im System, aber mit so viel `Leben`auf dem Eis, dass man wahrhaft stolz nach Hause geht.
Gefällt mir Gefällt mir

Mr. Burns kommt ins Rollen......
gefällt mir immer besser, weiter so.

wieder ECHte Indianer auf dem Eis, nicht schön aber erfolgreich Zwinkern

Sehen uns Sonntag in der Scheune !

Gruß auch an das Hamburger Pärchen in B1 ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bysv03vznjm9-fa/
Zitieren
#17
https://www.facebook.com/71314641328/pos.../?vh=e&d=n

Interview mit Weyrauch nach dem Spiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste