Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld - Indians
#31
Gratulation zum Sieg, und dann auch noch einiges für das Torverhältnis getan.
Applaudieren
Zitieren
#32
Glückwunsch zum Sieg. Applaudieren

Und an die Macher vom Liveticker, vielen Dank das der Indianer im Hintergrund reduziert wurde. Lässt sich doch besser lesen. Applaudieren

Und an das Liveticker Team, auch wieder ein herzliches Dankeschön für die gute Information und nette Unterhaltung. Und das mit dem Laptop lässt sich bestimmt auch regeln. Zwinkern
Zitieren
#33
Ein wenig offtopic: Kann jemand noch mal schreiben, warum wir am nächsten Freitag kein Spiel haben?
Zitieren
#34
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-byigt7s79brt-fa/
Zitieren
#35
(17.11.2019, 21:48)ower 50 schrieb: Ein wenig offtopic: Kann jemand noch mal schreiben, warum wir am nächsten Freitag kein Spiel haben?

Weis ich auch nicht. Jedenfalls spielt Erfurt auch nicht. Liegt vielleicht daran das Tilburg am 13.12.und 15.12. nicht spielt.
Hier alle Spieltage mit den fehlenden Paarungen:

22.11. Erfurt - Hannover
13.12. Tilburg - Duisburg
15.12. Krefeld - Tilburg
28.12. Essen - Hamburg
07.02. Duisburg - Erfurt

Diese Paarungen werden am 24.01.und 26.01. ausgetragen und sonst keine Begegnungen:

24.01. Erfurt - Hannover
          Tilburg - Duisburg
26.01. Krefeld - Tilburg
          Duisburg - Erfurt
          Essen - Hamburg
Zitieren
#36
Danke für die Antwort @ Hockeyman
Schade eigentlich, jetzt hätte man den Schwung von heute mal mitnehmen können, da kommt die Pause hoffentlich nicht zur falschen  Zeit Zwinkern
Zitieren
#37
Kann es sein, das jedes Team vorher ein Spieltag blocken konnte, z.B. wegen Örtlichen Besonderheiten, oder so und dafür eben das eine WE frei war?
Zitieren
#38
Habe vom Spiel - ebenso vom Heimspiel der Indians - keine PK im Netz gefunden. Gabs keine? Oder wo finde ich sie? Danke!
Zitieren
#39
(19.11.2019, 06:12)Boomer schrieb: Habe vom Spiel - ebenso vom Heimspiel der Indians - keine PK im Netz gefunden. Gabs keine? Oder wo finde ich sie? Danke!

Aus Krefeld habe ich auch keine gefunden aber von den Indians ist sie zumindest auf FB zu finden!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=420379555504858&id=71314641328

Ja nicht die beste Qualität aber wenigstens gibt es bei den Indians eine.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste